Autsch das tat mir leid sehen zu müssen . Ein schwarzmetalic 129er SL stand da mit zerschossener Fahrerseite auf dem Seitenstreifen .
Hingerichtet von so einem banalem Kastenkombi .:daumenr:
A1 Nähe BAB Abf. Rade Richtung HH
Alexander
...von diesen Kleintransportern fahren eh viele so, als gäbe es kein Morgen mehr...:knueppel::ausflipp::wimmer:
Hallo Freunde,
ist mal wieder typisch, ohne den Unfallhergang und die Ursache zu kennen, hier erseinmal einen der Beteiligten zu beschuldigen.
Und dann daraus auch noch ein pauschales Urteil gegen "die meisten" Fahrer dieses Fahrzeugtyps hinterherzuschieben....
wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
Lieber Wolfgang,
egal wie das in dem beschriebenen Fall war, wenn Du häufig unterwegs bist, kannst Du zu keinem anderen Urteil kommen...natürlich sind es nicht alle, aber leider sehr viele, aus welchen Gründen auch immer...
Sorry,
Gruß
Roland
wolllo schrieb:Hallo Freunde,
ist mal wieder typisch, ohne den Unfallhergang und die Ursache zu kennen, hier erseinmal einen der Beteiligten zu beschuldigen.
Und dann daraus auch noch ein pauschales Urteil gegen "die meisten" Fahrer dieses Fahrzeugtyps hinterherzuschieben....
Hallo Wolfgang,
entspann dich mal wieder...
Im Kastenwagen-Forum wird wahrscheinlich genauso über die asozialen SL-Fahrer gelästert - und über M-Klasse-Fahrer gibt es auch so einige Vorurteile...
Gruß
Hans-Walther
hws2000 schrieb:(...) - und über M-Klasse-Fahrer gibt es auch so einige Vorurteile... 
Gruß
Hans-Walther
Hallo Hans-Walther :punk:,
erzähl mal - Vlt. lerne ich ja noch etwas über mich :hihi:
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Da bin ich mal gespannt:knueppel:
Was Roland schreibt ist mir auch schon aufgefallen, die Kastenwagen (besonders die weißen) fahren wie die Henker, habe ich nicht nur hier in Deutschland sondern auch schon auf englischen Strassen gesehen (trotz Tempolimit) einen besonderen Nervenkitzel soll wohl die Europalette auf der Ladefläche bieten, ungesichert versteht sich.
hws2000 schrieb:Hallo Wolfgang,
entspann dich mal wieder...
Im Kastenwagen-Forum wird wahrscheinlich genauso über die asozialen SL-Fahrer gelästert - und über M-Klasse-Fahrer gibt es auch so einige Vorurteile... 
Gruß
Hans-Walther
:lol::lol::lol: "Kastenwagen-Forum" - der ist gut:hihi:
VG,
Thomas
R-fahren schrieb:...sondern auch schon auf englischen Strassen gesehen (trotz Tempolimit)...
Die berühmt-berüchtigeten white-van-men:
White van man - Wikipedia, the free encyclopedia
Fahren in der Regel wie die Henker...
Viele Grüße
Christian
"Them that knows nowt, fears nowt"