R129-Forum
Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck (/thread-16179.html)

Seiten: 1 2

Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - nirostaman - 25.09.12

Autsch das tat mir leid sehen zu müssen . Ein schwarzmetalic 129er SL stand da mit zerschossener Fahrerseite auf dem Seitenstreifen .
Hingerichtet von so einem banalem Kastenkombi .:daumenr:
A1 Nähe BAB Abf. Rade Richtung HH

Alexander

Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - gemmamaus - 26.09.12

...von diesen Kleintransportern fahren eh viele so, als gäbe es kein Morgen mehr...:knueppel::ausflipp::wimmer:

Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - wolllo - 26.09.12

Hallo Freunde,

ist mal wieder typisch, ohne den Unfallhergang und die Ursache zu kennen, hier erseinmal einen der Beteiligten zu beschuldigen.

Und dann daraus auch noch ein pauschales Urteil gegen "die meisten" Fahrer dieses Fahrzeugtyps hinterherzuschieben....

Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - gemmamaus - 26.09.12

Lieber Wolfgang,

egal wie das in dem beschriebenen Fall war, wenn Du häufig unterwegs bist, kannst Du zu keinem anderen Urteil kommen...natürlich sind es nicht alle, aber leider sehr viele, aus welchen Gründen auch immer...

Sorry,

Gruß
Roland

Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - hws2000 - 26.09.12

wolllo schrieb:Hallo Freunde,

ist mal wieder typisch, ohne den Unfallhergang und die Ursache zu kennen, hier erseinmal einen der Beteiligten zu beschuldigen.

Und dann daraus auch noch ein pauschales Urteil gegen "die meisten" Fahrer dieses Fahrzeugtyps hinterherzuschieben....

Hallo Wolfgang,

entspann dich mal wieder...
Im Kastenwagen-Forum wird wahrscheinlich genauso über die asozialen SL-Fahrer gelästert - und über M-Klasse-Fahrer gibt es auch so einige Vorurteile... Big Grin

Gruß
Hans-Walther

Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - brett_pit - 26.09.12

hws2000 schrieb:(...) - und über M-Klasse-Fahrer gibt es auch so einige Vorurteile... Big Grin

Gruß
Hans-Walther

Hallo Hans-Walther :punk:,

erzähl mal - Vlt. lerne ich ja noch etwas über mich :hihi:

LG Thomas :bier:

Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - scottydxb - 26.09.12

Da bin ich mal gespannt:knueppel:

Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - R-fahren - 26.09.12

Was Roland schreibt ist mir auch schon aufgefallen, die Kastenwagen (besonders die weißen) fahren wie die Henker, habe ich nicht nur hier in Deutschland sondern auch schon auf englischen Strassen gesehen (trotz Tempolimit) einen besonderen Nervenkitzel soll wohl die Europalette auf der Ladefläche bieten, ungesichert versteht sich.

Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - THOMY500 - 26.09.12

hws2000 schrieb:Hallo Wolfgang,

entspann dich mal wieder...
Im Kastenwagen-Forum wird wahrscheinlich genauso über die asozialen SL-Fahrer gelästert - und über M-Klasse-Fahrer gibt es auch so einige Vorurteile... Big Grin

Gruß
Hans-Walther

:lol::lol::lol: "Kastenwagen-Forum" - der ist gut:hihi:
VG,
Thomas

Chrash A1 nähe Buchholzer Dreieck - Flyfisher - 26.09.12

R-fahren schrieb:...sondern auch schon auf englischen Strassen gesehen (trotz Tempolimit)...

Die berühmt-berüchtigeten white-van-men:

White van man - Wikipedia, the free encyclopedia

Fahren in der Regel wie die Henker...