Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

love my r129

Hey ralf,

hab gerade dort angerufen und es ist schon alles ausgemacht.

Super, daher nochmal ein grosses danke euch allen. für eine gute konservierung ist nun gesorgt. das wäre ohne euch nicht auf so auf die schnelle möglich gewesen!!!

mfg

andreas

Vogtländer schrieb:Hallo Andreas,

ich hab meinen 210er beim Steven Didßun in Heinsdorfergrund gesandert.

Der Bursche ist sehr nett und preislich war es mehr als ok.

Viele Grüße
Ralf

Was heißt "preislich mehr als ok"? Wie viel hat er denn von dir genommen, wenn man fragen darf?

er möchte ca. 350 euro für alles komplett.

dies ist mein kleines dankeschön :-D

Verbessere deine Erfahrungen | Facebook

Cooles Bild...

Also, nochmal zu meinem Preis. 350,00 hatte er mir auch gesagt.
Ich hatte das Auto schon ziemlich auseinandergebaut (Türverkleidungen etc.).
Bei Ihm in der Werkstatt konne ich auf die Bühne und hab dann die Radhausverkleidungen und was noch so im Weg war abgebaut, dann hat der Steven mit einer Kamera in die Hohlräume geschaut und los ging das Geschmodder.
Am Ende konnte ich dort die Verkleidungen wieder anbauen.
Wir hatte einen halben Tag Spass und weil ich so fleißig war:engel:, durfte ich sogar noch bissel weniger bezahlen, das würde ich jetzt aber nicht als Referenz ansehen, der Angebotspreis ist schon sehr günstig, denk ich.

Viele Grüße
Ralf

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken

-Erich Kästner-

ich habe meinen selbst gesandert, es hat mich 3 tage arbeit gekostet.
am freitag nachmittag habe ich das auto zerlegt und venünftig abgedampft. am samstag ging dann es los: auto abdecken, alle stopfen raus, angerostete achsteile entrosten und mit hammerite streichen, fett im topf erwärmen und die karre komplett konservieren. jeden gummistopfen, jede plastikklammer, jede blechschraube,jede mutter einzeln mit fett einschmieren und erst dann einbauen. danach für 2h bei 65 grad in die lackierkabine und anschließend die fettreste vom lack entfernen. insgesamt habe ich 8kg material verarbeitet. in motorhaube und heckklappe ist carlofon hohlraumkonservierung gekommen. war schon eine sauarbeit, aber es lohnt sich. so habe ich auch meine ente im sommer 2004 nach restaurierung behandelt. enten sind bekanntlich rostmagneten, aber an meiner ist noch nichts zu erkennen. wenn einer behauptet mann kann einen 129-er in 4 stunden venüftig sandern, der lügt.

Angehängte Dateien
.jpg sandern 1.jpg Größe: 313.48 KB  Downloads: 36
.jpg sandern 2.jpg Größe: 302.65 KB  Downloads: 36
.jpg sandern 3.jpg Größe: 311.7 KB  Downloads: 33

Hallo Konrad,
naja "vernünftig" ist relativ...und liegt im Auge des Betrachters Wink

Für DEINEN hast du dir jedenfalls richtig Mühe gemacht und Zeit genommen, das finde ich super!
Jedenfalls dauert es bei den sogenannten Versiegelungsexperten höchstens einen Tag. Ist natürlcih die Frage, ob die Arbeit dann auch so gut ist, wie die deine.

Hi Konrad, da hast Du Dir einen Haufen Arbeit gemacht. Deine Zeitbedarfsschätzung teile ich.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Omerta
31.10.16, 21:10
Letzter Beitrag von SL-BB
11.11.14, 11:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste