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Bitte noch einmal um Hilfe: Motor schüttelt immer noch...
#11

spaceman schrieb:tu dir einen gefallen und fang mit den zündkabeln an..........! mehr sag ich nicht...!:idiot:

Das mit dem Idiot verstehe ich jetzt nicht ... oder hat dir der Smiley gefallen ?
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#12

Hallo,

Ruhrstern,


Also da ich mit dem Grammatik schwierigkeit habe,reden wir von dem gleichen Syptomen wie vor denn wechsel oder sind die schlimmer geworden,wenn kann es durch denn ZK wechsel oder dait zusammen hängen?


Ich weiss ja nicht wie weit deine kentnisse sind ,würde auch mal Verteiler runter tuen,anschauen,di Kabel prufts du ja auch wenn sie alt sind und du dran gerissen hast auch gleich durchmessen.


Leider kann bei dem alter alles was man anfasst kaputt gehen.


grusse
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#13

Green_Dream schrieb:Das mit dem Idiot verstehe ich jetzt nicht ... oder hat dir der Smiley gefallen ?

mit hat nur der smiley gefallen! :kicher:
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#14

Hallo zusammen,

vielen Dank noch einmal für Eure rege Hilfe von gestern. Habe nun die Zündkerzenkabel an der linken Zylinderbank wieder korrekt positioniert. Ich habe mich an die Bezeichnungen an der Kappe von Bosch gehalten (R8, L2, R7 usw.) Siehe da, der Motor hat nicht mehr dieses komische Geräusch, viel ruhiger. Nur das Standgas ist mir mit 1000 ein wenig zu hoch !

Was kann man machen ?

Ich habe mal den Leerlaufsteller mitgenommen, um ihn mal zu reinigen.

Danke wie immer :-)

Micha
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#15

Hallo,

nachdem die Zündkabel wieder korrekt verbunden wurde, bin ich heute einen Schritt weiter.....

-Leerlaufsteller gereinigt, brachte schon eine leichte Besserung der Gesamtsituation
-Zündkabel sind völlig okay, kein Funkenübersprung o.ä.
-beim Absprühen mit Bremsenreiniger kam es bei den Unterdruckschläuchen der rechten und linken paarig angelegten Bauteilen zu Drehzahlerhöhungen, was mich dazu bewegt, diese auch zu tauschen. Es sind die Schläuche, die parallel zum Ventildeckel verlaufen und sich verzweigen.

Ich denke und hoffe, dass der Fall bald behoben ist.....

Schönen Abend !
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