Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verspätete Vorstellung

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit einiger Zeit angemeldet und am mitlesen bin, werde ich mich nun mal kurz vorstellen.
Ich bin Mario, 38 Jahre alt und komme aus Bielefeld (ich weiß - die Stadt gibt es nicht). Seit Juni bin ich nun stolzer Besitzer eines 320er Vormopf (für mich die schönsten 129er) Bj. 94 im sehr gepflegten Originalzustand aus zweiter Hand. Beim Kauf hatte er 85.000 km auf der Uhr und seitdem sind ca. 2000 km dazugekommen. Gefahren wird nur von April bis Oktober und dann auch nur bei schönem Wetter - wobei meine Frau :traurig: gegenüber meinem Sohn Smile meistens das Nachsehen hat.
So - für heute war´s das erst mal von mir und morgen werde ich im passenden Unterforum mit meinem ersten Problem Confusedhocking: um Hilfe bitten.

Gruß
Mario

Hallo Mario

willkommen in diesem Forum und wieterhin viel Spaß mit Deinem SL :clap:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hi Mario,

willkommen hier im Forum :clap:

Shadowplay schrieb:komme aus Bielefeld (ich weiß - die Stadt gibt es nicht)
Ebend. Wo kommste denn jetzt wirklich her? Smile

Wünsche dir viel Spaß mit deinem SL, Gruß Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Mario,

willkommen hier und viel Spass rund um das Forum :daumenh:
Bielefeld?? Muss es geben, hab da ja meinen 320er abgeholt :verdaechtig:

LG
Michael

Moin moin Mario,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Na da sind wir mal gespannt auf Deine ersten Probleme. Ich hatte (habe) meine auch schon:pfeif: LG Scotty

P.S. Aber nix weltbewegendes, mal anmerk:bier:

Herzlich Willkommen in Richtung Bielefeld :bier:

Gruß Karsten

Hallo Mario

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Willkommen und viel Spass hier im Forum wünscht dir

Andreas aus Vinnum(Olfen)Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hi Mario

auch von mir ein...

[Bild: 5be53db894cma06t4y.jpg]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Mario,

einen Gruß an alle "Nicht- Existenten" nach B*e*e*e*d*! Aber dennoch willkommen im Forum!

Hier noch ein Link zur "Bielefeldverschwörung"

Bielefeldverschwörung – Wikipedia :hihi:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53
Letzter Beitrag von Finn
10.09.17, 09:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste