Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Smaragdschwarzer SL 500....

Hallo zusammen,

wollte mich und mein SL mal kurz vorstellen. Ich bin der Ralf aus dem Schwabenland, Kreis Esslingen, bin 47 Jahre alt und seit Juni 2010 Besitzer eines SL 500, Bj. 1997 mit 70.000 km.
Grüße an alle im Forum

Ralf

Angehängte Dateien
.jpg sl01.jpg Größe: 268.46 KB  Downloads: 75
.jpg sl02.jpg Größe: 262.15 KB  Downloads: 81
.jpg sl03.jpg Größe: 224.79 KB  Downloads: 81
.jpg sl04.jpg Größe: 246.63 KB  Downloads: 78

ein sehr schöner sl!!!

gratulation. black is beauty.

willkommen im forum,gruß aus essen.

Hallo Nachbar

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Nen schönen SL hast du dir da gezogen.

Viel Spass hier und gute :drive:. Bestimmt sieht man sich mal.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo und viel Spaß hier im Forum wünscht Andreas aus (nochDatteln)

Ps.:liebe2: warum hast du deinen Wagen denn höher gelegt,oder sieht das nur so aus auf dem Foto,oder habt ihr so schlechte Strassen bei Euch?:engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo,

die schönste Farbe der Welt Wink

Hast du den selber importiert oder hier gekauft?

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

er ist nicht höher gelegt, sieht nur so aus.....wobei du mit den Strassen nicht ganz unrecht hast. Sind bei uns zum Teil eine Katastrophe:traurig:

Hallo Andreas-Hannover,

habe den SL hier gekauft, im SchwabenlandSmile

Gruß Ralf

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Ralf,
schönes Auto + viel Freude damit. Ich habe meinen seit Mai 2010. Vielleicht sieht man sich ja mal. Schöne Grüße aus LL
Werner

nicht schlecht, nur die farbe... schwarz, schwarz, schwitz, schwitz...:bored:
ich habe auch noch ein schwarzes cabrio, ich sag nur: NIE WIEDER!!!
ok, für putzfaule ist innen schwarz natürlich optimal im gegensatz zu meinem champignon farbenen leder, das weiß ich aus eigener erfahrung. aber im sommer ist schwarz wirklich keine freude und man kocht sich die klicker auf den sitzen. da lob ich mir jetzt mein helles leder, zumal es nach aussagen vieler betrachter, auch noch edler aussieht.
und ein schwarzer lack ist eben ein sonnenmagnet, ein absoluter heizofen.:daumenr: da ich das auto aber im sommer fahren will, kommt so ein lack nicht mehr in frage, da hab ich mich von 1990 bis letztes jahr mit rumgeschlagen. 19 jahre domina farbe sind 18 zuviel! :hihi:

...nicht zu ernst nehmen! is nur meine unmassgebliche meinung...Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von supermax
14.08.11, 13:45
Letzter Beitrag von WDB129
12.07.10, 07:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste