Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pit aus dem Bergischen Land

Hallo SL Fan-Gemeinde,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 49 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Kürten.
Ich habe mir nun vor einer Woche einen SL320 gekauft. das Fahrzeug ist aus 2. Hand und hat 122tkm gelaufen. Ist Scheckheftgepflegt und ein reines Sommerfahrzeug. Ich habe das Auto jetzt aufbereiten lasen und dabei wurden auch ein paar Dellen absolut Klasse entfernt. Der SL steht jetzt bis auf gewisse Steinschlagschäden am unteren Spoiler wieder sehr schön da.
Das graue Leder und die Innenausstattung sind sehr gut erhalten. Das Verdeck ist auch neu gemacht worden. Der Lack ist noch der erste.
Ich werde das Auto wohl als 3. Fahrzeug nutzen da ich noch einen S4 B7 Avant und ein Audi Cabrio besitze, obwohl wenn ich für mein Audi Cabrio einen guten Preis erzielen kann, dann geht er weg, man kann ja schließlich eh immer nur mit einem Auto fahren.
Mehr Bilder folgen in kürze
Ich hoffe hier einiges über den SL zu erfahren .

Gruß an alle

Pit

Angehängte Dateien
.jpg IMGP3581.JPG Größe: 131.25 KB  Downloads: 30

Hallo Pit

willkommen in diesem Forum und zukünftig viel Spaß mit Deinem SL :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Pit,

willkommen hier im Forum :clap:.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem SL.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

viel Spaß mit deinem Schätzchen,vieleicht trifft mann sich ja mal.Ich komme aus dem Kreis RE.

Grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Pit :punk:,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:

...und :danke: für die Vorstellung :daumenh:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hi Pit,
erst mal viele Gruesse aus D'dorf bzw. aktuell aus Kopenhagen, weshalb in dieser mail auch keine Umlaute zu finden sind.
Habe meinen 129er ebenfalls erst seit ganz kurzem und warte sehnsuechtigst auf den Hardtoplifter, so das ich mein Panoramadach unter die Decke haengen kann.
Mein Achtzylinder hat nun auch schon fat 25.000 km gelaufen - der Erstbesitzer ist Bj. 1929 :engel:

Kuerten kenn' ich vom runterschalten in den 2. Gang, wenn ich (mit dem Motorrad) von Duesseldorf z.B. zum Landhaus Fuchs fahre. Ob ich mit dem SL dorthin fahre weiss ich noch nicht, denn als Motorradfahrer stoeren MICH die Sonntagsfahrer auch immer.....

12.September schrieb:Hi Pit,
erst mal viele Gruesse aus D'dorf bzw. aktuell aus Kopenhagen, weshalb in dieser mail auch keine Umlaute zu finden sind.
Habe meinen 129er ebenfalls erst seit ganz kurzem und warte sehnsuechtigst auf den Hardtoplifter, so das ich mein Panoramadach unter die Decke haengen kann.
Mein Achtzylinder hat nun auch schon fat 25.000 km gelaufen - der Erstbesitzer ist Bj. 1929 :engel:

Kuerten kenn' ich vom runterschalten in den 2. Gang, wenn ich (mit dem Motorrad) von Duesseldorf z.B. zum Landhaus Fuchs fahre. Ob ich mit dem SL dorthin fahre weiss ich noch nicht, denn als Motorradfahrer stoeren MICH die Sonntagsfahrer auch immer.....

Hi,

danke euch für die Willkommensgrüße.

ja Landhaus Fuchs kenne ich natürlich auch, bin ja schließlich selber fast 30 Jahre Motorrad gefahren. Ich bin aber oft an der Bevertalsperre an der Staumauer, da ist immer Motorradtreffpunkt beim Dimi, und jetzt fahr ich eben öfter mit meinen Cabrios dahin. Mit Motorradfahren ist bei mir nichts mehr mit einer Schulterumkehrprothese.

Gruß

Pit

Hallo Pit

auch von mir ein...

[Bild: 7zhra64st9f7mg8e.gif]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste