Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus dem Bergischen

Stelle mich mal kurz vor: 45 Jahre, freiberuflich und freue mich auf kräftige Unterstützung durch die Gemeinschaft in diesem Forum. In diesem Sinne viele Grüße @ all...Smile

Nun, ich hab mich auch für den 129er, nach jahrelangen Liebäugeln entschieden. :liebe2:

Es ist ein 500er MOPF2 aus 1. Hand, unfallfrei, 150.000 km, grundsätzlich in einem ziemlich guten Zustand, Scheckheft.... So ein Scheckheft heißt bei den schlampigen Werkstätten aber auch nicht mehr wirklich was... musste ich so feststellen. Der Mikrofilter der Klima war aus 2001 und restlos dicht... ziemlich ekliger Anblick...

Nach noch nicht einmal 1000 km flog mir das Getriebe daher...*grummel* klassisches 722.6 Nadellager-Problem.Sad Der linke Kat kam dann auch noch dazu... Huh Habe da eine kompetente Werkstatt gefunden. Hierzu demnächst mehr....

Ich denke, dass die Verbundenheit zu meinem neuen Liebling noch wachsen muss Big Grin

Hat jemand von Euch einen Tipp, was es sein kann, wenn die Lüftungsklappen sich nicht mehr steuern lassen. Zur Zeit sind die Oberen (Scheibe sowie re u. li offen) Sonst funktioniert alles an der Heizung bzw. Klima...

Kofferraumschloss schließt auf aber nicht ab... ist nur manuell abzuschließen...

Hallo PR

Herzlich Willkommen im Forum.:clap:
Wünsch dir viel Spass und Erfolg hier im Forum, und allzeit gute :drive:.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

:bier: dankeSmile

auch von mir ein Herzliches WillkommenBig Grin

Gruß Karsten

Moin Moin,
auch aus Hamburg ein herzliches willkommen
hier im Forum.
Gruß Jan :daumenh:

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Hallo :punk:,

...und herzlich willkommen :clap:

Allerdings habe ich zu Deinem Luftklappenproblem keine Lösung :O

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Moin PR

auch von mir ein...

[Bild: 011.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo PR,

willkommen hier im Forum :clap:.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Coolhallo auch aus Datteln und herzlich Willkommen im Forum.
Mit der Klappensteuerung könnte es hinten Rechts im Kofferraum mit der Unterdruckpumpe zu tun haben,z.B.wenn etwas undicht ist oder was falsch gesteckt worden wurde.grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

....auch aus Duisburg ein herzliches willkommen im Forum und immer dafür Sorgen das Du 2 cm Asphalt neben Deinen Reifen hast.:pfeif::pfeif:

Liebe Grüße

Klausi

PS. Das mit Deinen Lüfterklappen und Kofferraum schloß könnte tatsächlich mit der Unterdruckanlage zusammen hängen. Du solltest mal bei geöffnetem Kofferraum hören, in welchen Abständen, wenn überhaupt, Deine Unterdruckpumpe anläuft. Am besten das Fahrzeug einmal schließen und öffnen, dann läuft sie garantiert an. Sie sollte aber danach nicht mehr anlaufen. wenn doch, :verdaechtig::frage::frage::frage: suchen, suchen, suchen.

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste