27.05.10, 09:26
Hallo zusammen, ich heiße Sven bin 36 jahre alt und fahre seit genau 2 Jahren einen SL 300 in schwarz. Bin durch zufall auf euer Forum gestoßen, weil ich ein Problem mit dem TÜV habe, da meine SRS Lampe nicht Leuchtete (war keine Birne drin). Nun leuchtet sie immer. naja ich schweif ab.
Nun zu meinem Baby: BJ 1992 Farbe schwarz, Dach schwarz; Innen grau
Aussattung: Automatik; Leder, Klima
Felgen: AMG, Gulli und Serienfelgen
Laufleistung: ca 435000
6 Hand.
Scheckheft gepflegt bis 2005 bei MB ca 250000 km.
Wie bin ich zu Ihm gekommen?
Meine EX Chef hat Ihn in Zahlung genommen, und ich hab mich sofort in ihn verleibt, da ich als Kind/ Jugendlicher dieses Auto schon immer geil fand. Naja ich geb es zu, den SL und den 840 csi.
Also hab ich meinen Range Rover gegen den SL getauscht und so hatte ich ihn endlich.
Bin gerade dabei die Macken auszubügeln und die kleine Fehler zu beheben. Kann also sein das ich euch noch öfter mit fragen nerve.
Ach ja ich komme aus dem Emsland.
Als bis demnächst mit Bildern
caprese
P.S.: Er hat sogar einen Namen: Hirschi:love:
Nun zu meinem Baby: BJ 1992 Farbe schwarz, Dach schwarz; Innen grau
Aussattung: Automatik; Leder, Klima
Felgen: AMG, Gulli und Serienfelgen
Laufleistung: ca 435000
6 Hand.
Scheckheft gepflegt bis 2005 bei MB ca 250000 km.
Wie bin ich zu Ihm gekommen?
Meine EX Chef hat Ihn in Zahlung genommen, und ich hab mich sofort in ihn verleibt, da ich als Kind/ Jugendlicher dieses Auto schon immer geil fand. Naja ich geb es zu, den SL und den 840 csi.
Also hab ich meinen Range Rover gegen den SL getauscht und so hatte ich ihn endlich.
Bin gerade dabei die Macken auszubügeln und die kleine Fehler zu beheben. Kann also sein das ich euch noch öfter mit fragen nerve.

Ach ja ich komme aus dem Emsland.
Als bis demnächst mit Bildern
caprese
P.S.: Er hat sogar einen Namen: Hirschi:love:

.

![[Bild: 4444450.gif]](http://up.picr.de/4444450.gif)