Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

möchte mich auch vorstellen

Hallo zusammen, ich heiße Sven bin 36 jahre alt und fahre seit genau 2 Jahren einen SL 300 in schwarz. Bin durch zufall auf euer Forum gestoßen, weil ich ein Problem mit dem TÜV habe, da meine SRS Lampe nicht Leuchtete (war keine Birne drin). Nun leuchtet sie immer. naja ich schweif ab.

Nun zu meinem Baby: BJ 1992 Farbe schwarz, Dach schwarz; Innen grau
Aussattung: Automatik; Leder, Klima
Felgen: AMG, Gulli und Serienfelgen
Laufleistung: ca 435000
6 Hand.
Scheckheft gepflegt bis 2005 bei MB ca 250000 km.

Wie bin ich zu Ihm gekommen?

Meine EX Chef hat Ihn in Zahlung genommen, und ich hab mich sofort in ihn verleibt, da ich als Kind/ Jugendlicher dieses Auto schon immer geil fand. Naja ich geb es zu, den SL und den 840 csi.

Also hab ich meinen Range Rover gegen den SL getauscht und so hatte ich ihn endlich.

Bin gerade dabei die Macken auszubügeln und die kleine Fehler zu beheben. Kann also sein das ich euch noch öfter mit fragen nerve.Cool
Ach ja ich komme aus dem Emsland.

Als bis demnächst mit Bildern

caprese

P.S.: Er hat sogar einen Namen: Hirschi:love:

Hallo Sven :punk:,

vielleicht ne dumme Frage, aber meinst Du "840 CSI" oder sollte das "850 CSI" heissen ? Nichts desto trotz solltest Du deswegen kein schlechtes Gewissen haben - Hier sind noch mehr "Mitglieder" unterwegs, die auch schöne Töchter von anderen Müttern in der Garage stehen haben :kicher:

Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hi Sven,

willkommen hier im Forum :clap:.
Dein SL wird ja richtig genutzt, wenn da innerhalb der letzten fünf Jahren ca. 185.000km drauf gekommen sind.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem SL und die halbe Millionengrenze Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Sven

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Beachtliche KM Leistung die "Hirschi" da abgespult hat.Wink

Hoffen wir das er sein Geweih noch lange behält.:kicher:

Viel Spass und allzeit gute :drive:.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Sven!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Hast ja schon eine ordentliche Laufleistung auf Deinem Hirschi...Nicht schlecht :daumenh:
Grüße aus dem wilden Süden!
Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

caprese schrieb:Als bis demnächst mit Bildern

wir warten!!!Big GrinBig GrinBig Grin

PS: auch von mir herzlich Willkommen!!!

LG

Holger:bier:

brett_pit schrieb:Hallo Sven :punk:,

vielleicht ne dumme Frage, aber meinst Du "840 CSI" oder sollte das "850 CSI" heissen ?

Hallo Thomas,:bier:

Der 8er BMW kam zuerst mi 5 l Hubraum und dann später auch mit dem kleinen Big Grin Motor (4l) raus. Also den 840CSI gab es.

LG
Holger:beer:

SL280 schrieb:Hallo Thomas,:bier:

Der 8er BMW kam zuerst mi 5 l Hubraum und dann später auch mit dem kleinen Big Grin Motor (4l) raus. Also den 840CSI gab es.

LG
Holger:beer:

Hallo Holger :punk:,

O.K. - Man(n) lernt nie aus. Ich bin ja ehrlich: BMW war für mich ab etwa Mitte der '80er nicht mehr sooo interessant. Ich fand' das Design nicht mehr so prickelnd. Eine Ausnahme war allerdings schon der "8er" - ...aber der war finanztechnisch so weit weg :kicher:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Sven

auch ich möchte dir ein...

[Bild: 4444450.gif]

hier im Forum wünschen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Sven

willkommen in diesem Forum - ich muß sagen Du hast einen erlesenen Geschmack :liebe2: der kommt mir irgendwie bekannt vor :kicher:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste