habe mich doch nun nach langer Zeit dazu entschlossen, endlich meine Dämmung unter dem Motordeckel zu erneuern. (neue Dämmuung liegt schon seit 1 Jahr in der Garage :pfeif
Hätte ich es vorher gewußt wäre ich gar nicht dabei angefangen.
Wer hat die Matte schon gewechselt und könnte ein paar Tips dazu geben.
Ansonsten die Klebereste mit Benzin einweichen (mit Sprühflasche). Sie sollen sich dann sehr leicht lösen lassen.
Habe es selbst noch nicht ausprobiert, würde es bei der nächsten Matte so machen.
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
wenn Aceton oder Klebstoffentferner den Lack angreifen können, wie sieht es da dann wohl mit Schmirgelpapier oder anderen abrasiven Hilfsmitteln aus? :bored:
Gruß Karsten
...mach den Kleber dick drauf und ran damit,habe das jetzt schon 4 x gemacht und bisher hatte ich auch keine Probleme mit der Dauerhaltbarkeit-das letzte mal habe ich alles in einer std.erledigt gehabt-inkl.Entfernung der alten Matte:echt:
grüsse Andreas