Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer aus Wien

Hallo Zusammen!

Ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum hatte aber leider noch keine Zeit mich vorzustellen. Also ich bin Robert, wohne in Wien und habe seit kurzem einen SL500 special edition BJ 1998. Meine Frau hat seit 9 Jahren einen SLK, und mehr und mehr kam so das Gefühl ein Cabrio muss her, ein richtiges. Die Suche war gar nicht so leicht, Mercedes oder doch was anderes? Naja bald war es klar, ein R129 sollte es werden. Einige Besichtigungen und viele Blender später habe dann den special edition gefunden, 73.000 km. Bin während der Probefahrt zum nächsten Freundlichen zur Durchsicht gefahren, und der Wagen war wirklich OK.

Er ist übrigens in guter Gesellschaft mit dem SLK, einem/8 220D BJ 1972 und einem E320CDI.

Angehängte Dateien
.jpg SL500_1.jpg Größe: 21.83 KB  Downloads: 37
.jpg SL500_2.jpg Größe: 47.32 KB  Downloads: 38
.jpg 220D.jpg Größe: 56.93 KB  Downloads: 33

Hallo Bert

[Bild: 2955839.gif]

hier im Forum

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bert,

herzlich Willkommen im Forum :bier:

endlich wieder Zuwachs für die Österreichfraktion :clap:

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Bert,

willkommen hier im Forum :clap:.
Die schönste Edition die es für den r129er gab :liebe2:. Bin schon wieder ganz neidisch.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Bert,

auch von mir ein HERZLICEHS WILLKOMMEN hier.

Und gleich mal Gratulation zu Euren schönen Fahrzeugen, vor allem aber zur Special Edition.

Von wo aus Wien kommst Du?

Ja TBig Grinm, die Österreicher werden mehr, vor allem aber langsam endlich auch die Wiener. Das freut dann umso mehr.

Grüße aus dem 11., 12. und 21.

Oskar

Hi Oskar !
aus dem 17en - Hernals

Hallo Bert,

na das ist vom 21. ja fast ums Eck - und zum Cobenzl annähernd diesselbe Strecke.
Solltest Du mal lust auf ein Treffen haben - bin zu jeder Schandtat bereit.
Und deinen schönen SL täte ich auch ganz gerne bewundern! Smile

Grüße

Oskar

Hallo und herzlich Willkommen hier. Es sehr schönes Auto hast du da.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Bert!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, freut mich, das es wieder heimatlichen Zuwachs hier gibt! Noch dazu mit so einem schönen SL! :daumenh:

Wie Oskar (der Andere hier) schon geschrieben hat, vielleicht geht sich ja vorm Winter noch ein Treffen am Cobenzl aus.

Schöne Grüße aus dem 18ten Bez., Oskar

Hallo Oskar & Oskar!

Sonntag Nachmittag, sagen wir 16:00 am Cobenzl?
Das Wetter solle auch passen sagt der ORF.

Anhand der Autos werden wir uns schon finden glaub ich.

beste Grüße
Robert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 123124129
06.06.25, 20:44
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste