Neuer aus Wien -
Bert - 22.09.09
Hallo Zusammen!
Ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum hatte aber leider noch keine Zeit mich vorzustellen. Also ich bin Robert, wohne in Wien und habe seit kurzem einen SL500 special edition BJ 1998. Meine Frau hat seit 9 Jahren einen SLK, und mehr und mehr kam so das Gefühl ein Cabrio muss her, ein richtiges. Die Suche war gar nicht so leicht, Mercedes oder doch was anderes? Naja bald war es klar, ein R129 sollte es werden. Einige Besichtigungen und viele Blender später habe dann den special edition gefunden, 73.000 km. Bin während der Probefahrt zum nächsten Freundlichen zur Durchsicht gefahren, und der Wagen war wirklich OK.
Er ist übrigens in guter Gesellschaft mit dem SLK, einem/8 220D BJ 1972 und einem E320CDI.
Neuer aus Wien -
SL-Hippe - 22.09.09
Hallo Bert
hier im Forum
LG Bea
Neuer aus Wien -
tom320sl - 22.09.09
Hallo Bert,
herzlich Willkommen im Forum :bier:
endlich wieder Zuwachs für die Österreichfraktion :clap:
Neuer aus Wien -
tenne74 - 22.09.09
Hallo Bert,
willkommen hier im Forum :clap:.
Die schönste Edition die es für den r129er gab :liebe2:. Bin schon wieder ganz neidisch.
Gruß, Stefan!
Neuer aus Wien - g3h31mn1s - 22.09.09
Hallo Bert,
auch von mir ein HERZLICEHS WILLKOMMEN hier.
Und gleich mal Gratulation zu Euren schönen Fahrzeugen, vor allem aber zur Special Edition.
Von wo aus Wien kommst Du?
Ja T

m, die Österreicher werden mehr, vor allem aber langsam endlich auch die Wiener. Das freut dann umso mehr.
Grüße aus dem 11., 12. und 21.
Oskar
Neuer aus Wien -
Bert - 22.09.09
Hi Oskar !
aus dem 17en - Hernals
Neuer aus Wien - g3h31mn1s - 22.09.09
Hallo Bert,
na das ist vom 21. ja fast ums Eck - und zum Cobenzl annähernd diesselbe Strecke.
Solltest Du mal lust auf ein Treffen haben - bin zu jeder Schandtat bereit.
Und deinen schönen SL täte ich auch ganz gerne bewundern!
Grüße
Oskar
Neuer aus Wien -
Harrie - 22.09.09
Hallo und herzlich Willkommen hier. Es sehr schönes Auto hast du da.
Neuer aus Wien -
Bandit71 - 23.09.09
Hallo Bert!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, freut mich, das es wieder heimatlichen Zuwachs hier gibt! Noch dazu mit so einem schönen SL! :daumenh:
Wie Oskar (der Andere hier) schon geschrieben hat, vielleicht geht sich ja vorm Winter noch ein Treffen am Cobenzl aus.
Schöne Grüße aus dem 18ten Bez., Oskar
Neuer aus Wien -
Bert - 23.09.09
Hallo Oskar & Oskar!
Sonntag Nachmittag, sagen wir 16:00 am Cobenzl?
Das Wetter solle auch passen sagt der ORF.
Anhand der Autos werden wir uns schon finden glaub ich.
beste Grüße
Robert