Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Längst fällige Vorstellung aus München

JA ich sag dann mal Hallo in die Runde, bin ja schon ne Zeit lang angemeldet, habe bisher aber nur gelesen da ich nicht so der Schreiberling bin.
Ich heiße Markus komme aus München Autotechnisch fahre ich zur zeit nur nen w211 im Alltag, suche aber nen r129 für kleines Geld für die Freizeit. Helfen kann ich mir selber brauche also nur in den wenigsten Fällen den freundlichen , ich habe schon einige Mercedes Oldies gehabt und auch Restauriert, diesmal soll es aber etwas moderneres werden. Es eilt zwar nicht aber wenn jemand einen SL loswerden möchte wäre ich grundsätzlich interessiert ich schrecke nicht vor hohen Laufleistungen zurück, eher nerven Elektrikprobleme, also sollte das gesuchte Fahrzeug wenigstens dicht sein, was anscheinend selten ist.
Naja ich hoffe ich finde die gesuchte Nadel im Heuhaufen, und kann mit meinen zukünftigen Beiträgen etwas zum Forum beitragen.
Gruß aus München

Markus

Hallo Markus

schön das du dich Vorgestellt hast:clap:

hier werden immer mal SL´s in der Rubrik Biete angeboten vielleicht ist ja auch was für dich dabei.

von mir ein...

[Bild: willkommen2xyeyjxo9gmks.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

[Bild: M1w8pYJ.gif]

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Moinmoin! Viel Spaß hier!

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

hallo markus
trotzdem der ort dich nix angeht:echt:
jetzt wissen wir es doch:verdaechtig:Confusedagnix::kicher:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Willkommen un d viel Glück bei deiner Suche....

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Ja richtig jetzt habs ichs gesehen werde den Ort ändern "Geht dich nix an " ist noch meine alte Adresse.

:clap:

markus-200d schrieb:Ja richtig jetzt habs ichs gesehen werde den Ort ändern "Geht dich nix an " ist noch meine alte Adresse.

:clap:

Na das ist ja mal ein netter Zug.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

..hast jetzt bestimmt noch viele umzugskartons auszupacken:kicher:
lg
ikaBig Grin:punk:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hi Markus,

herzlich willkommen hier und viel Glück bei der Suche! :daumenh:
Vielleicht sieht man sich ja mal. :bier:

Servus aus LL

Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste