Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachträgliche Vorstellung

Hallo dem ganzen Forum
Ich bin jetz schon seit fast einem Jahr Mitglied und hab mich bis jetzt noch nicht vorgestell (welch eine Schande).
Ich war bis jetzt eigentlich immer wenn ich das Forum besucht habe so sehr mit dem lesen der Beiträge beschäftigt das ich die Anstandsregel mich vorzustellen halt nicht eingehalten habe. Ich hoffe Ihr seit nicht allzu böse.
Mein Vorname ist Manfred und ich bin seit Feb.2012 glücklicher Sl-Besitzer, bin aber schon seit ewig Mercedes infiziert. Momentan hab ich einen C220 Bj.2004
als Alltagsfahrzeug, meinen Liebling 500Sl Bj.1992 einen S500 Bj,2000 und weils halt ganz ohne Ami nicht geht einen Buick Regal Coupe.
Ich bin bis zum Kauf meines Sl einige W140 gefahren zuletzt einen Cl500 und bin durch die vielen Schraubereien an diesen Fahrzeugen auf das W140
Forum gestossen und da mir dort immer geholfen wurde habe ich mich sofort nach erwerb des Sl bei euch registriert.Nach einigen Nächten Forum lesen konnte ich alle Krankheiten meines Babys Wunderbar heilen ohne eine Werkstatt aufsuchen zu müssen.DAFÜR NOCHMALS HERZLICHEN DANK!!!!!!
Wohnhaft bin ich ganz im Osten von Österreich in Stopfenreuth an der Donau. Nun wünsche ich uns allen das die Oben ohne Saison bald losgeht und unsere Sterne bei Inbetriebnahme nicht allzuviele Macken machen

Gruß Manfred

Willkommen hier bei uns im Forum
Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Manfred

du hast alles richtig gemacht, dein erster Beitrag ist eine Vorstellung:daumenh:

von mir ein...

[Bild: welcome2wf25ck6tis.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

hallo manfred
schöne vorstellung...
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo MAnfred

willkommen in diesem Forum und hoffentlich viele sonnige Ausfahrten in Deiner Heimat - "dier Berge rufen" :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Manfred,

auch von mir ein herzliches wilkommen aus dem Schwabenland.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Hallo Manfred

Willkommen im Forum und immer viel Spass mit deinem Fuhrpark :drive:

vielleicht stellst du ein paar Bilder von deinen " Schätzchen " ein :daumenh:

und vergiß den Buick nicht :cheesy:

Gruß Franz

Moin Manfred,

auch von der Waterkant ein herzliches Willkommen bei uns.

Grüße aus Hamburg

Andreas

Hallo Ihr Lieben
Danke für die Herzliche Aufnahme, zum Bilder einstellen bin ich noch zu blöd.
Ich komm nicht drauf wie ich das mit der maximalen Grösse hinbekomme meine Bilder haben alle so ca. 2,5Mb aber ich habs in Arbgeit
Gruß an alle Antworter Manfred

Hi Manfred

wenn du das hier nicht hin bekommst Bilder hochzuladen dann ver such es mal mit picr.de.

Und wenn das nicht klapp schreib mich an und ich erkläre es dir ganz genau.

LG BeaWink
[url=http://picr.de/][/url]

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53
Letzter Beitrag von Finn
10.09.17, 09:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste