Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Servus aus Frankfurt

Auch paar Worte zu mir: Ich bin 33, komme ursrpünglich aus Gießen und wohne jetzt in Frankfurt.

Ist bei mir ein schwarzer 320 Mopf 1 (ehemals aus Italien) mit Panoramadach geworden. Vorher hatte ich nen 325 E46 Cabrio :-(

Bin total begeistert von dem SL. Fahre nur noch total entspannt und mit halbgas durch die Gegend.

Folgendes muss ich noch erledigen
-Kenwood Radio durch ein Originales ersetzen
-Defekten Klimalüfter reparieren lassen
-Ggf noch ein Satz AMG Felgen. Das hat aber Zeit, da die jetzigen Felgen original und auch ok sind

Also dann...

Beste Grüße
Jens

Hi Jens

schön das du eine kleine Vorstellung von dir geschrieben hast:clap:

von mir ein...

[Bild: welcome001m0unjablix.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

ein hallo auch von mir
endlich mal wieder ein schwarzer.....:pfeif:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Herzlich Willkommen und endlich mal wieder etwas hessische Unterstützung hier :daumenh:

Grüße aus der Stadt der Mineralbrunnen & der Nachbarschaft Wink

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Auch von mir ein herzlich Willkommen!

Gruß aus der Nachbarschaft 👍

Auch ein herzlich WILLKOMMEN WILLKOMMEN hier im Forum :clap:
sagt der ":pfeif:" KARSTEN

Hallo Jens :punk:,

wenn man mit offenen Augen durch's Rhein-Main-Gebiet fährt, sieht man noch recht viele R129 - Leider sind nur sehr wenige hier angemaldet - Jetzt aber wieder einer mehr. Evtl. habe ich Dir vom Rhein-Main-Stammtisch schon eine Karte untern Scheibenwischer gesteckt :frage:

Herzlich willkommen hier im Forum :clap:
...und :danke: für Deine Vorstellung.

Wenn Du Interesse an einem Stammtisch (Kein Verein) hast, komm' doch einfach mal zu den Rhein-Main'lern.

LG Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

Gruß aus der Wetterau.

Stefan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wohli
06.05.25, 10:21
Letzter Beitrag von GMKF
22.05.16, 22:33
Letzter Beitrag von j.staudi
01.03.16, 22:45
Letzter Beitrag von Arlex320
28.12.15, 19:47