Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus dem wilden Süden
#11

Hallo Oli,


willkommen, ich bin vor ein paar Tagen auch hier aufgeschlagen. Wir kennen uns vielleicht aus dem Elferteam. Ich habe mir einen 320er zugelegt, zum Heizen ohne Frau nehme ich meinen mit Turbinchen. Viel Spaß, stelle mal ein paar Bilder ein.

Viele Grüsse

Dirk aus dem Paderborner Land

fast Nachbar von Lutti dem Zauntöter :hihi:Confusedagnix:
Zitieren
#12

AlpineV6 schrieb:Hallo Oli,


willkommen, ich bin vor ein paar Tagen auch hier aufgeschlagen. Wir kennen uns vielleicht aus dem Elferteam. Ich habe mir einen 320er zugelegt, zum Heizen ohne Frau nehme ich meinen mit Turbinchen. Viel Spaß, stelle mal ein paar Bilder ein.

Viele Grüsse

Dirk aus dem Paderborner Land

fast Nachbar von Lutti dem Zauntöter :hihi:Confusedagnix:

Hallo Dirk,
danke für den netten Empfang:danke:
Mit Bildern werde ich wahrscheinlich erst im Frühjahr (April) dienen können, wenn er zugelassen ist. Das Auto steht "warm" eingepackt winterfest in der Garage und da wird es mit Bildern eher nix:pfeif:
Hab vergessen die Bilder von der Anzeige bei mobile.de zu kopieren, sonst hätte ich sie hier einstellen können.
Gute Nacht allerseits!!

Gruß Oli
Schwaben-Power
Porsche 911/MB 500 SL
Zitieren
#13

Hallo Oli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Alle Ehre, das war/ist eine schöne Sammlung, der 11er interessiert mich da ein wenig - noch ein G-Modell oder schon 964..

Grüße aus Wien

Oskar

@Sectomy: Sag' mal, gibt es ab 5 11ern hier im Forum dann eine Unterkategorie dafür Big Grin
Zitieren
#14

g3h31mn1s schrieb:Hallo Oli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Alle Ehre, das war/ist eine schöne Sammlung, der 11er interessiert mich da ein wenig - noch ein G-Modell oder schon 964..

Grüße aus Wien

Oskar

@Sectomy: Sag' mal, gibt es ab 5 11ern hier im Forum dann eine Unterkategorie dafür Big Grin

Hallo Oskar,
ist ein G-Modell Coupe, Bj. 84, 3.2 Liter in schieferblau mit mittlerweile knapp 250.000 Km auf dem Buckel, aber 1. Motor ohne Revision und läuft noch tadellos.
Habe letztes Jahr ein paar EUR in die Restauration der Karosse gesteckt, dewegen können mich die ET-Preise von MB nicht wirklich schocken:wimmer::heul:
Aber war schon immer so: Wer Porsche oder Mercedes fährt muss nun mal den Express-Zuschlag zahlen.
Obwohl es wirklich nicht erklärbar ist, warum eine Einstiegsleiste aus billigem Plastik für einen alten Elfer knapp 50,- EUR kosten muss:idiot::daumenr:

Aber das Gehalt von WW muss halt auch bezahlt werden:pfeif:

Gruß Oli
Schwaben-Power
Porsche 911/MB 500 SL
Zitieren
#15

Hallo Oli,

danke für die Antwort - ich denke mal die Restauration kenne ich zum Teil - unter dem Schoßblech zum Schweller..

Woah - ein Carrera 3.2 aus den ganz frühen Jahren :drool::liebe::love:
Die Laufleistung ist schon in Ordnung, wenn man den Motor schonend behandelt hält er ewig (warmfahren, kaltfahren und den Ölstand im Auge behalten). Die Ersatzteile sind ja gott sei Dank am freien Markt keine Mangelware - solltest Du mal was brauchen bitte melden, habe gute Kontakte für den 11er :zwinker:.
Jetzt Aber zurück zu den 129ern, sonst werde ich wegen Fremdgehens noch geschimpft oder des Forums verwiesen... :O

Grüße aus Wien

Oskar
Zitieren
#16

Hallo Oli, willkommen im Forum Smile.
Die 16Vs vom 190er sind mir auch bekannt. Mein Bruder hat einen 2,3er und einen 2,5er.

Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#17

und ich wollt immer nen Evolution 1 oder lieber 2 Big Grin :wiegeil:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#18

Hallo Olli,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bezüglich des Radio-Codes soviel: Wenn das CD-Radio nachträglich eingebaut wurde, und davon gehe ich aus, lag es damals an dem Lageristen in Deiner Fahrzeugdatenkarte den neuen Code einzutragen bzw. zu ändern. Wurde oft wegen Faulheit nicht gemacht. Sollte der Code geändert worden sein, kannst Du mit Deinen Papieren zum Freundlichen gehen und Dir den Code geben lassen. Falls nicht, wird Dir der Ausbau nicht erspart bleiben.
Auch eine Möglichkeit wäre, Dich an die Werkstatt zu wenden, die den SL immer gewartet haben. Oft ist es so, das bei solch regelmäßig gewarteten Fahrzeugen im System der Werkstatt oder in der Fahrzeugmappe der Code vermerkt ist (kenne ich aus eigener Erfahrung)

Ansonsten noch viel Spass hier und viel Glück

Schöne Grüße

Christine und Peter

PS: Schreib Robert mal an, glaube der kennt jemanden von der Ndl. in Augsburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste