Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung aus Frankfurt... noch ohne Gefährt
#4

Frank78 schrieb:...
es scheint viel für den 500er zu sprechen, was?
...


Hallo!

Noch viel mehr spricht langfristig für den 300er.
Obwohl da die Fahrleistungen schon bescheiden sind.
Die Zeiten werden wohl kaum noch besser ...

Tempolimits
Staus
Maut
Treibstoffkosten
E-Auto-Wahn
Blaue Plakette beim Benziner EURO3 oder 4
(- würde für einen Mopf2 sprechen!)
H-Kennzeichen-Unsicherheit
(- würde gegen einen Mopf2 sprechen)

Für mich ist inzwischen der M103 das Maß aller Dinge.
Wenn man langfristig R129 fahren will, dann sollte man
sich einen möglichst frühen Wagen suchen und diesen
mit viel Glück noch ins H-Kennzeichen bringen.

Ich hoffe sehr, dass das mit meinem 1991er noch klappt.

Nur meine Meinung.

Hubert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53
Letzter Beitrag von Autopapst
02.05.19, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste