17.04.17, 12:18
Hallo Jule, bin seit einiger Zeit sporadisch und seit ca. 8 Wochen ernsthaft am kucken. Hab mir mehrere auch Vormopf - wie mein Alter angesehen, aber da war nichts dabei, das irgendwie "gezündet" hat. Den hab ich über ebay Kleinanzeigen gefunden stand aber bei München - Nicht gerade um die Ecke. Also ein paar Tage zu Freunden gefahren und dort einquartiert und davon einen Tag genutzt um schnell mal hin und zurück - waren immer noch 600km aber egal. Geliefert wird er versichert über Spedition (350,-€) dafür fahre ich nicht selbst nochmal. Hätte ihn fast noch weggeschnappt bekommen- aber der Interessent vor mir brauchte noch Bedenkzeit - ich nicht ! Sind ein paar Arbeiten dran zu machen - das meiste krieg ich selbst hin oder habe gute Kontakte. Spurstange vorne, Scheinwerfer und Blinker, bisschen Spotrepair, und Verdecksteuerung - Habe die Hoffnung, daß die nur angelernt werden muß - der Verkäufer sagte was von Batterietausch... Carfax ok, alle Inspektionen gemacht, keine Warnlampen an, läuft butterweich Bj 1996, 76.000 miles Kaufpreis 4 stellig !
Weisst Du wo ich die Scheinwerfer gebraucht günstig schiessen kann ?
LG Jörg
Weisst Du wo ich die Scheinwerfer gebraucht günstig schiessen kann ?
LG Jörg