Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

. . .und wieder ein Neuer!

Hallo zusammen!
Seit ich meinen 300SL habe (Okt. 2015) lese ich regelmäßig im Forum. Vielen Dank für die Arbeit, die da drin steckt!
Meinen R129:
Typ R129.060
BJ 4/1992
KM 170.000
Farbe Schwarz 040
Zu dem Auto kam ich wie „die Jungfrau zum Kind“, er stand bei einem Geschäftspartner in der Garage und wurde nicht bewegt. Aussage: „ ist alles OK – nur putzen:hihi:!“ - jedoch Lederausstattung neu, und keinen Rost!
Fehlerliste
Reifen und Felgen am Ende
Softtop lose.
Geradeauslauf nicht vorhanden
Ölverlust Zylinderkopf.
Verlust Kühlflüssigkeit.
Bremsflüssigkeit alt
Zu- und Ableitung Getriebeölkühler
Hardtop Himmel defekt.
Kofferraumdeckel Dämpfer ausgeleiert.
Sitzverstellung mit Memory verschwand in der Verkleidung
und weitere Kleinigkeiten sowie einen normalen Kundendienst!
Offene Arbeiten:
Einiges!!
Werkstatt
Habe eine kleine Werkstatt südlich von Heidenheim, die ich sehr empfehlen kann – Anschrift auf Wunsch!

Hallo Dietmar,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem SL. Du wirst ihn schon wieder beleben!

Gruß
Norbert

R129 - SL 320

Hallo Dietmar

schön das du dich vorgestellt hast :daumenh:

von mir ein...

[Bild: 24749082sb.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Dietmar

Hallo Dietmar

willkommen in diesem Forum - hoffentlich bekommst Du ihn zur kommenden Saison wieder fit :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Vielen Dank für die Wünsche - aber die Dinge die ich geschrieben habe wurden bereits repariert!

Er läuft und macht Spaß

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste