13.07.16, 09:25
Hallo,
Mein 300 24V macht leider Probleme.
Nach meinem Urlaub war die Batterie leer und ich habe ihn idiotischerweise überbrückt. :autsch::heul::heul:
Jetzt kommt kein Zündfunke mehr. Ich kann bereits das Zündsteuergerät sowie die Zündspule, Nockenwellensensor und Zündverteiler ausschliessen. Den Kurbelwellensensor habe ich gemessen, ca 800 Ohm und Spannung kommt beim Starten auch an, ca 0,5V ~. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Eventuell doch nochmal den KW Sensor tauschen? Meine Infrarot Fernbedienung hat den Dienst auch eingestellt und lässt sich nicht mehr syncronisieren. Wenn ich mich erinnere muss man dazu den Knopf beim Reserverad benutzen? Soviel ich weiß hat meiner keine Wegfahrsperre, sicher bin ich mir allerdings nicht. Kann man das über die Fin rausfinden?
Ich bin in der Lage die Fehlercodes auszulesen, das Zündsteuergerät scheint aber nicht Diagnosefähig zu sein.
Das BJ ist 1992.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße Kai
Mein 300 24V macht leider Probleme.
Nach meinem Urlaub war die Batterie leer und ich habe ihn idiotischerweise überbrückt. :autsch::heul::heul:
Jetzt kommt kein Zündfunke mehr. Ich kann bereits das Zündsteuergerät sowie die Zündspule, Nockenwellensensor und Zündverteiler ausschliessen. Den Kurbelwellensensor habe ich gemessen, ca 800 Ohm und Spannung kommt beim Starten auch an, ca 0,5V ~. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Eventuell doch nochmal den KW Sensor tauschen? Meine Infrarot Fernbedienung hat den Dienst auch eingestellt und lässt sich nicht mehr syncronisieren. Wenn ich mich erinnere muss man dazu den Knopf beim Reserverad benutzen? Soviel ich weiß hat meiner keine Wegfahrsperre, sicher bin ich mir allerdings nicht. Kann man das über die Fin rausfinden?
Ich bin in der Lage die Fehlercodes auszulesen, das Zündsteuergerät scheint aber nicht Diagnosefähig zu sein.
Das BJ ist 1992.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße Kai

