06.02.13, 20:48
Hallo Liebe R129 Freunde!! Mein Name ist Thomas, bin 45 Jahre verh. und habe 3 Kinder. Bis 2009, trotz bitten, betteln und flehen, :cheesy:hatte meine Frau strikt etwas gegen einen Zweisitzer, der doch bei 3 Kindern absolut überflüssig und sinnlos ist! War ihre Meinung! In 2009, nur Gott weis warum, bekam ich die Erlaubnis mir einen SL zuzulegen. Es dauerte keine 10 Tage da stand er vor meiner Tür, keine Zeit lassen zum überlegen! Verheiratete Männer verstehen warum! Selbstverständlich hatte ich den Markt und die Angebote schon lange in Beobachtung, nur so konnte ich kurzfristig handeln. Da stand er nun mein 500 SL Bj. 89 in impalla Metallic und der Innenausstattung brasil, mit braunem Verdeck. Farblich passt er voll in die heutige Zeit, Könnte mann so aktuell erneut bestellen. Und ganz wichtig, in der Qualität der ersten Serie, bevor bei Mercedes der Rotstift angesetzt wurde, und noch 6 Jahre dann hat er die 30-sig voll, somit einer der ersten 129-iger mit Oldtimer Zulassung. Meine Frau wusste schon warum! Wäret den Anfängen! Als nächstes kam noch ein deutscher 107-er 280 SL, in Folge ein 107-er 450 SL USA Modell, und ein Porsche 924 hinzu. Sie hat aber bis heute recht! Alles sinnlos und überflüssig!:cheesy: Aber macht unwahrscheinlich Spaß!:daumenh: Ich mache alles selber, nach der Devise, es geht alles, man muss nur wissen wie! Ich hoffe hier auf gute Tipps, und gebe mein Wissen auch gerne weiter!!! :clap:
PS: Der 129-iger macht aber am meisten Spaß!!!!!!!!! Wollte noch gerne Bilder von meinem R 129 mit einbinden, aber hier wusste ich nicht wie?!
PS: Der 129-iger macht aber am meisten Spaß!!!!!!!!! Wollte noch gerne Bilder von meinem R 129 mit einbinden, aber hier wusste ich nicht wie?!