Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

und der nächste....

g3h31mn1s schrieb:ad Stefan: :o die sind nur schon sehr alt ;D

uuups :-[ . Sieht trotzdem gut aus Smile

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Stefan, Du hast schon recht, ein wenig rote Tönung ist da schon mit dabei, iss halt nicht erlaubt, aber was solls, abgesehen davon tut sich das Telefon mit der Belichtung auch noch etwas schwer..

Aber um auch was Glänzendes zu zeigen:

Angehängte Dateien
.jpg W121 meets R230.jpg Größe: 42.22 KB  Downloads: 36
.jpg W121 front.jpg Größe: 25.27 KB  Downloads: 32
.jpg W121 dashboard.jpg Größe: 27.11 KB  Downloads: 30

Uiuiuiuiuiu :love: :love: :love: :love:
Sieht ja seeeeehr nett aus!! Ist das bei deinem Mechaniker?
lg
Andi

Hallo Oskar,

sehr Schöne Teile , irgendwie fängt mir der R230 auch zu gefallen an O0

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja, ist bei meinem Mechaniker..

Der W121 war zum Service und der 230er ist gerade fertig geworden. Er wurde als Unfallauto gekauft und sah beim ersten Hinsehen gar nicht so schlimm aus - Fazit unterm Strich: 1 neue Rohkarosse und 160 Stunden Arbeit - dafür ist er jetzt unfallfrei und wunderschön.

Thomas: der links ist der 230er ;D :haha: :haha: :engel:

ja, würd' mir auch gefallen der 230er, ist schon ein schönes auto!
gehört der deinem mechaniker ode rhat er ihn im auftrag gemacht?
lg
Andi

g3h31mn1s schrieb:Hallo Peter,

ja, sind die 3-teiligen Brabus Monoblock 2 in 9,5 und 10 x 18. Die Felge mag man oder hasst man, da gibt es fast nichts dazwischen. Ausserdem passt das Design fast nur auf den R129.

Stimmt, kenne auch nur wenige Leute die diese Felgen noch mögen - die haben einfach keinen Geschmack! Wink Wink Wink

g3h31mn1s schrieb:Aber Peter, wenn wir uns bei einer Ausfahrt treffen wirst Du einen geputzten 129 vorfinden, versprochen ;D

Du fühlst Dich wohl auf Grund der großen Distanz in Sicherheit, was? :haha: :haha: :haha:

LG Peter

@ Andreas (mp3spock):

ja, ist sein momentan eigener - meiner war seine Nummer 19, mittlerweile steht er denke ich bei SL Nummer 22

@Peter (EV12):

..und gestohlen werden sie auch nicht Big Grin
Bei genauerem hinsehen? JAAAAAAAAAAAAAAAA ;D

lg

Oskar (der immer noch das Top drauf hat)

wow, nr. 22 ist nicht übel, da bin ich noch weit davon entfernt :-)
lg
Andi

p.s.: jetzt wirds aber wirklich zeit dass du dein top mal runternimmst!!!

g3h31mn1s schrieb:Thomas: der links ist der 230er ;D :haha: :haha: :engel:

Ohh Ahh ok,Danke Oskar O0 :haha: :haha: Big Grin :o

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste