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Das schaut schon richtig fett aus. Meinen Respekt das du noch so viel in den Wagen investierst. Das Fahrwerk wird sicher annähernd dem Wert des Wagens gekostet haben?
Willst du weitermachen oder es dabei belassen. Wie sind deine Pläne?
Ist schon interessant was du noch machst, wenn du soviel investierst.
Viele Grüsse
Dirk
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Zur Alltagstauglichkeit:
Die Kotflügel sind zur Karosserie hin mit Unterlagscheiben unterlegt, die Kanten gebördelt und die Felgen werden noch umbereift von 245/295 auf 235/275.
dann vorne noch etwas nacharbeiten und es schleift nix mehr.
Der R129 ist mein Zweitwagen

Die Felgen haben da schon mehr zu Buche geschlagen :grrr:
Im Innenraum verschwindet jetzt noch das Wurzelholz und dann ist wohl gut.
Evtl. den Felgenstern in der Kontrastfarbe lackieren über den Winter....
Zu den Kosten:
Das Fahrwerk soll nur 2500km runter haben und war im eBay wo ich es für 499€ als winzigster Bieter erstanden hab :clap:
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Heute sind die Carbonisierten Teile nach 2,5 Wochen wieder da
Leider wurde vergessen mir die ihm mitgeschickten Schalter etc. zurück zu schicken und ich muss den Einbau noch verschieben :grrr:
Hammer Arbeit wird da abgelifert von Herrn Michael Austermann in der carbon-factory.de :clap:
Hier ein schlechtes Bild

:
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Stell mal ein Foto vom Innenraum ein, wenn er wieder zusammengebaut ist:danke:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
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Darf man fragen was das Carbonisieren gekostet hat ? Gefällt mir :wiegeil:
Viele Grüße
David
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Wenn alles komplett ist gibt`s natürlich Bilder :daumenh:
Gekostet hat mich das "belegen" mit echten Carbonmatten und etlichen Schichten Klarlack 400€ all Inklusive...
Einen neuen Satz Holz in gleicher Schalterbelegung und Top Zustand wär teurer :kicher:
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Hi ich bin sandy... sanny.
dein sl ist super schön erlich traumhaft...
und das du das ales hinbekommst finde ich auch klasse
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Heute die 235er und 265er aufgezogen:
Schleifen tut jetzt eigentlich nur noch der Auspuff auf der Straße und hinten links in Rechtskurven so ne Plastikverkleidung von einer Strebe.
Allerdings ist er jetzt hinten deutlich tiefer als vorne und der 265er auf 11,5" sieht im Gegensatz zu vorne 235er auf 10" nicht so dolle aus :hm:
Macht die wegen dem Bett eh schon kleinere hintere Felge noch kleiner.
Jetzt ist schon wieder Platz für Spur auf der HA :hihi::hihi::clap::hihi::hihi:
Auch etwas Carbon hab ich verbaut:
Die Schalter hat er schonwieder vergessen. Diesmal zum losschicken, gingen erst heute raus :grrr:
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Schaut echt spitze aus.
Würde mich mal über eine Zusammenfassung freuen wie Du die dicken Felgen unter bekommen hast.
Welche Maße haben die Felgen und welche Federn sind verbaut?
Mussten die Kotis gespachtelt und Lackiert werden?
MFG
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Die Carbonoptik gefällt mir:daumenh:
Grüße
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