Hallo:clap:
Nach einigen Wochen der Nutzung Eures tollen Forums (mit supernetter Kaufhilfe von Artof) komme ich endlich dazu mich bei Euch vorzustellen. Ich heiße Norbert bin 51 Jahre alt und wohne in der Nähe meines Arbeitsgeber in Wolfsburg. Meinen Blitzenbenz aus Bj. 99, 72000km, habe ich ich nach einigen Mülleimer anschauen (Händler lügen alle), privat in Peine entdeckt. Ein paarmal verhandelt und dann mit einem zusätzlichen Satz Brabus und neuen Reifen (Original 18" AMG) für 19 grosse Zettel geschossen. Gleich 2 Wochen später die erste Tour an die Cote Azure und keine Minute bereut. Bin total happy mit Ihm.:love:
erst mal herzlich willkommen in unserem Kreis und viel Spaß mit Deinem SL :clap: es werden noch viele schöne Touren dazu kommen ob an die Cote D`Azur oder sonst wo hin
Was für Probbleme mit dem "zurecht finden" meinst Du ? Fragen hilft oft :kicher:
Hallo Jochen. Na ja, ist ja eine seehr umfangreiche Seite :cheesy:. Mit Sicherheit werden noch viele schöne Touren kommen. Bin ja schon 30 Jahre Cabriofahrer:drive: mit viel USA/Kanada Erfahrung (48 Staaten) Aber, das war halt die erste mit dem SL und was besonderes :daumenh:
Hallo Dirk
Ich fand Ihn schon immer sehr schön und habe gelesen, das er jetzt auf der Schwelle zum Klassiker und im Preisskeller steht. Also flux einen Probegefahren und infiziert
MXROUTE66 schrieb:das er jetzt auf der Schwelle zum Klassiker und im Preisskeller steht.
Ja, das wird momentan in keiner Illustration vergessen zu erwähnen. Bin mal auf die tatsächliche Entwicklung gespannt. Deiner hat sicher gute Voraussetzungen um ein Klassiker zu werden.