Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ostfriese sagt moin!

madmarc schrieb:Moinmoin!
………………...

Was soll das? Welches Forum braucht solche User?

:daumenr:
Nerd

Hallo Marcus

trotz der extrem knappen "Vorstellung" (ohne näheren Inhalt) :daumenr: - ein wenig mehr Beschreibung wäre schon wünschenswert gewesen - willkommen in diesem Forum.

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Der Marcus hat sich ordentlich vorgestellt!:echt:
Man sollte auch mal das Datum der letzten Änderung des Beitrags betrachten!
Also ich weiß, was da war...

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

was soll Dein Beitrag ausser wieder eine Lunte legen?

Wem hilft es, wenn Du den ursprünglichen Beitrag kennst und dieser Deine Zustimmung gefunden hat?

Fakt ist, dass von Marcus mehrere Beiträge gelöscht wurden und die nachfolgenden - gut gemeinten und vielleicht auch zielfördernden - Beiträge dadurch teilweise wertlos geworden sind.

Nerd

Hallo Volker,
Marcus hat seinen Beitrag bereits am 05.01. geändert. Die Gründe dafür kann ein Außenstehender natürlich nicht mehr in vollem Umfang nachvollziehen, da hier ein kompletter Thread zu einem anderen Thema gelöscht wurde!
Wer diesen wie ich gelesen hat(te), kann evtl. nachvollziehen, warum er das gemacht hat!

Die Lunte hast Du allerdings jetzt nach einer Woche jetzt wieder aufgenommen...

Nerd schrieb:Fakt ist, dass von Marcus mehrere Beiträge gelöscht wurden und die nachfolgenden - gut gemeinten und vielleicht auch zielfördernden - Beiträge dadurch teilweise wertlos geworden sind.

Nerd

Da stimme ich Dir natürlich zu!

Ich weiß, dass ihr beiden keine Freunde werdet, aber vielleicht solltet ihr Eure persönlichen Differenzen lieber per PN austragen!:bier:

Gruß, Thomas

Ich habe verstande:

Du möchtest weiterhin ungestört den Brandstifter spielen, das Thema am Leben erhalte, mir dieses "in die Schuhe schieben" oder einfach einmal das letzte Wort haben.

:daumenh:
Nerd

Nerd schrieb:Ich habe verstande:

Du möchtest weiterhin ungestört den Brandstifter spielen, das Thema am Leben erhalte, mir dieses "in die Schuhe schieben" oder einfach einmal das letzte Wort haben.

Nerd

Nee Volker, falsch!

Ich ergreife nur Partei für Marcus, weil ich z. B. durch seinen "Braune-Pest-Thread" aufmerksam geworden bin und bei meinem SL mal nachgesehen und tatsächlich auch etwas unter der Kofferraumdeckedichtung gefunden habe!

Will sagen: Hätte es seinen Thread nicht gegeben, würde es jetzt dort munter weitergammeln!:echt:
So habe ich gleich gehandelt und den Hartl mit der Beseitigung beaftragt!

Und deshalb bin ich dafür, dass man Leute mit solch hilfreichen Beiträgen nicht aus dem Forum vergrault!:danke:

Gruß, Thomas

Und das rechtfertigt sein - und Dein - Verhalten?

Klartext: Ich komme mir vor, wie im Kindergarten. Da bin ich fehl am Platz und nehme Abstand ...

Nerd

Hallo

so was braucht kein Forum.
wer alle seine Beiträge löscht und keiner weiß mehr im nachhinein worum es ging:daumenr:
wenn Macmark sich verabschieden möchte dann bitte eine PN an mich und ich werde die Sache beenden.

Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dontom
09.06.21, 13:03
Letzter Beitrag von Aranaer
10.03.20, 18:22
Letzter Beitrag von David
02.09.16, 14:12