Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuzugang aus Bietigheim-Bissingen

Hallo Liebe R129 Freunde!! Mein Name ist Thomas, bin 45 Jahre verh. und habe 3 Kinder. Bis 2009, trotz bitten, betteln und flehen, :cheesy:hatte meine Frau strikt etwas gegen einen Zweisitzer, der doch bei 3 Kindern absolut überflüssig und sinnlos ist! War ihre Meinung! In 2009, nur Gott weis warum, bekam ich die Erlaubnis mir einen SL zuzulegen. Es dauerte keine 10 Tage da stand er vor meiner Tür, keine Zeit lassen zum überlegen! Verheiratete Männer verstehen warum! Selbstverständlich hatte ich den Markt und die Angebote schon lange in Beobachtung, nur so konnte ich kurzfristig handeln. Da stand er nun mein 500 SL Bj. 89 in impalla Metallic und der Innenausstattung brasil, mit braunem Verdeck. Farblich passt er voll in die heutige Zeit, Könnte mann so aktuell erneut bestellen. Und ganz wichtig, in der Qualität der ersten Serie, bevor bei Mercedes der Rotstift angesetzt wurde, und noch 6 Jahre dann hat er die 30-sig voll, somit einer der ersten 129-iger mit Oldtimer Zulassung. Meine Frau wusste schon warum! Wäret den Anfängen! Als nächstes kam noch ein deutscher 107-er 280 SL, in Folge ein 107-er 450 SL USA Modell, und ein Porsche 924 hinzu. Sie hat aber bis heute recht! Alles sinnlos und überflüssig!:cheesy: Aber macht unwahrscheinlich Spaß!:daumenh: Ich mache alles selber, nach der Devise, es geht alles, man muss nur wissen wie! Ich hoffe hier auf gute Tipps, und gebe mein Wissen auch gerne weiter!!! :clap:

PS: Der 129-iger macht aber am meisten Spaß!!!!!!!!! Wollte noch gerne Bilder von meinem R 129 mit einbinden, aber hier wusste ich nicht wie?!

Hallo Thomas...,

na da ich da mal neugierig bin auf Bilder deines Boliden schau mal HIER..... sollte sehr einfach funktionieren....

Achja und dann noch Willkommen hier im Kreise der R129 Verrückten...

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

hallo thomas!

herzlich willkommen hier im forum und allzteit knitterfreie fahrt mit deinem schatz in deinen schätzen...
:liebe2::drive:

zum bilder hochladen: geh mal oben in der menüleiste auf den [SIZE="5"]hilfe[/SIZE]-button und gib dann in das suchfeld "bilder hochladen" ein.
du bekommst dann eine recht gute anleitung. ggf. sollten die dateigrößen noch angepasst/verkleinert werden.
am besten, du machst zunächst ein eigenes album auf und hinterlegst darin deine bilder.
solltest du eine reihenfolge wünschen bitte beachten:
die bilder von hinten laden!
:pfeif:

will heissen: das letzte bild in der geplanten reihe zuerst hochladen und sich dann bis nach vorne zum ersten bild durcharbeiten.
dann werden sie im album wie gewünscht angezeigt.

viel spass dabei und wir dürfen gespannt sein!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Thomas

schöne Vorstellung von dir:clap:

und von mir ein...

[Bild: 01welcomeqs5bfixjlo.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Willkommen.......
Du sitzt ja genau richtig beim SL Leichenfledderer. Kannst deine Ersatzteile fast wie beim Bäcker umme Ecke holen.:kicher:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Thomas,
viel Spass hier im Forum und mit uns.
Wenn Du mal einen Zweiten der wirklich seltenen R129 in impalametallic beäugen möchtest, solltest Du mal in Dortmund vorbeischauen; ein guter Stammtischfreund fährt auch einen, BJ. 1989!

Das mit den drei Kindern lass ich jetzt mal nicht gelten. Habe ich auch........... + Schwiegermutter :kicher:.

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo Thomas,

willkommen im Forum ,

und immer viel spass mit deinen Fahrzeugen .

Gruß Guido

Hallo Willy, vielen Dank!!! Ich habe mir die Seite gleich abgespeichert. Ist wirklich sehr leicht.

[Bild: 13374822vj.jpg]

[Bild: 13374875qr.jpg]

[Bild: 13374882xj.jpg]

[Bild: 13374988cp.jpg]

[Bild: 13374998yb.jpg]

[Bild: 13375001xr.jpg]

[Bild: 13375012kl.jpg]

Hallo Thomas...,

sehr stimmig dein SL....das mit dem ganzen Holz und die Felgen ist Geschmackssache aber ansonsten steht der gut da....
.... und das hintere Nummernschild ist sogar gerade montiert....soll ja nicht bei allen Impalas so sein....:pfeif::kicher:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

schönes auto...
wünsche dir viel spass hier im forum ...
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von robzi
14.05.20, 11:33
Letzter Beitrag von Harrie
09.07.13, 17:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste