R129-Forum
Der SL ist angemeldet - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Der SL ist angemeldet (/thread-3244.html)

Seiten: 1 2 3

Der SL ist angemeldet - Super Charger - 28.08.09

Hmmmm, hab mir die Bilder nochmal angeschaut, vielleicht wäre er mir doch 1, 2 mm zu tiefBlush
Der muss ja doch seeeeehr hart sein.
Dachte schon meiner ist so Spoilermordend tief, aber Deiner......:cheesy:
Aber so ist das halt; wer gut aussehen will.............

Der SL ist angemeldet - Youngtimer - 28.08.09

Dirk, Du weisst doch: Nur die harten kommen in den Garten....

So isser echt Klasse und entspricht dem, was ich mir für den 600er vorstelle.

VG
Andreas

Youngtimer schrieb:was ich mir für den 600er vorstelle.

Andreas......ich hab noch Deine Worte bezgl. der Härte meines Fahrwerks im Kopf:blabla:......Big Grin
Bin echt gespannt auf den 600er!!!

Grüsse Dirk

P.S. Hast Du eigentlich auch was an der Soundanlage gemacht, meine die unterm Auto. Wär ja mal neugierig wie ein 12ender sich dann anhört.

Der SL ist angemeldet - XL-Andi - 28.08.09

..neee ,der Wagen hat wirklich noch Komfort,setzt aber ,da der Spoiler sehr tief ist, auf Verkehrsberuhigten Vierteln auf.Heute habe ich den Wagen wieder höher gestellt damit nicht mein schöner AMG Spoiler wieder zerkratzt,ist jetzt wieder auf den Normalen Federn gestellt bis ich wieder Bock auf tiefer habe.War mir der Spass Wert,150 EURO fürs komplette umbauen ist echt super.Da ich auch Konis verbaut habe fährt sich die Kiste immer noch recht straf-Andreas grüsst

Hmmm, naja. Ich bin ja mehr so ein "wichtig ist mir Optiktyp".
Also ich würde auf jeden Fall auf den Komfort verzichten, denn das jetzt passt nicht zu den Felgen. Das ist nicht mehr stimmig. Da können jetzt die Serientrennscheiben drauf, dann passt es wieder.
Nur meine kleine Meinung
Gruss Dirk

Der SL ist angemeldet - XL-Andi - 28.08.09

..ja klar Dirk,hast Recht.Ich habe vorne die 4rer Gummis drauf ,die werden jetzt noch gegen 1er ersetzt,macht nochmal 1,5 cm vorn.Also wenn ich mir die Kiste so ansehe steht er garnicht so schlecht da wie auf dem Bild,habe auch noch 30mm Scheiben drauf pro Achse.Wenn die Gummis drin sind stell ich nochmal ein Bild rein.Andreas

Der SL ist angemeldet - Youngtimer - 28.08.09

Also so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Die 1,5 noch und das hat wieder Gesicht. Sehr schön, gefällt mir bestens.

@Dirk:
Na ja, hart und hart - tief und tief können ja 2 Welten sein. Deiner ist diesbezüglich echt cool aber wie Du ja schon selbst gesagt hast, ist das nicht unbedingt was für jeden Tag. Deiner macht richtig Laune, aber so wie er ist/war würde ich damit nicht mal eben nach München düsen wollen. Mensch, ich bin schon Mitte 40:hihi:

Und ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt auch:knueppel:
Ich verstecke doch den 12ender-Sound nicht in einem Serien-Auspuff:daumenr:
Der hat eine handgefertigte Edelstahlanlage drunter mit einem Sound......da fliegen Mutti die Locken aus den Haaren.
Nicht so brutal wie Deiner...Am 05.09. machen wir ne Soundprobe und können ja mal ne Runde fahren und Kisdorf wecken.

VG
Andreas

Youngtimer schrieb:Nicht so brutal wie Deiner...Am 05.09. machen wir ne Soundprobe und können ja mal ne Runde fahren und Kisdorf wecken

Ja, wir machen da mal einen kleinen Soundcheck:daumenh:Hotte und seine Nachbarn werden begeistert sein.:ausflipp:
Viel Spass erstmal, wenn du es heute dorthin schaffst!
Grüsse Dirk

Der SL ist angemeldet - XL-Andi - 09.09.09

so,nochmal schnell 2 Bilder wegen der endgültigen Fahrzeughöhe-bin jetzt zufrieden und kann immer noch über Verkehrsberuhigungen fahren ohne EUROS einzubussen:kicher: Andreas grüsst schön

Der SL ist angemeldet - EV12 - 09.09.09

Vorne gehts nun wieder, hinten könnte er noch wieder n Stück runter... WinkWinkWinkWink

LG Peter