Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der SL ist angemeldet

hier noch nachträglich die Bilder:-P Andreas grüsst schön

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hi Andreas,

was für ein Brabusmotor steckt denn unter der Haube?

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Blendermodel:drool:ein 500ter normalo mit kompletter MAE Anlage und Fächerkrümmer, HM-Dezentfelgen 10,5 und 11,5 255/285ger Bereifung,dazu noch der KN Filter.Das wars,war mehr auf die Ausstattung aus mit der kompletten AMG Beplankung und kompletter Mopf Ausstattung sowie CLK Spiegel und Standheizung sowie Xenon und Leder-Holz-Airbacklenkrad sowie eine Superanlage von Alpine und JBL,ausser das Radio-Mercedes Naviteil APS 30 u.v.m.-ist ein 91ger.Habe schon 4 SL gehabt,aber so hätte ich meine anderen gerne gesehen,war mir immer zu teuer das Zubehör.Grüsse Andreas

XL-Andi schrieb:Blendermodel:drool:
Och schade. Dachte wir hätte den nächsten 7.3er oder ähnliches hier :traurig:.
Blendermodel gefällt mir prinzipiell ganz gut. Allerdings in die andere Richtung. Lieber richtig Dampf und hinten SL 280 auf dem Kofferraumdeckel Smile.
Aber stimmt schon, wenn man einen SL mit Brabus Maschine sucht, muß eigentlich fast alles andere, wie z. B. Wunschfarbe/-ausstattung) hinten an stehen.

Viel Spaß mit deinem SL, Gruß Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

..Recht hast du Stefan,
aber so eine Ausstattung und dann noch als 73ger wäre wohl für mich eine Nr.zu teuer.Hatte bis gestern einen TVR V8- 280 PS bei 1000 Kg,der ging auch gut.Wenn ich irgendwann mehr Kohle habe wird auch wieder der Hubraum angepasst,aber jetzt geniesse ich erst mal wiedr einen 500ter-Smile Andreas aus Datteln

Hi Andy,

''geiles'' Gerät. Gefällt mir sehr gut und der Zustand scheint ja auch 1A+ zu sein.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Stück.

VG
Andreas

XL-Andi schrieb:TVR V8- 280 PS bei 1000 Kg
So einen TVR wollte mein Zahnarzt auch mal haben. Die müssen bei dem Leistungsgewicht auch richtig gut gehen. Leider kam ihm dann ein Hauskauf in die Quäre. So kam ich leider nicht in den Genuß mal mit so einem Hammergerät zu fahren.

Gruß, Stefan!

:kotzen::traurig:...neeeee,Zustand ist leider nicht 1a.Steinschlag und Vernachlässigungen allgemein,der Wagen muss professionell poliert werden und dann gebe ich diesen zur professionellen Innenreinigung.Früher habe ich sowas selber gemacht,aber dieses mal habe ich kein Bock-Andreas

Schöner Wagen, Glückwunsch:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Wenn ich meinen SL nach optischen Parametern konfigurieren könnte, dann würde er genauso ausschauen wie Deiner. Meine absolute Traumoptik für den SL, so gehört er hingestellt!
Leider ist das ganze Programm nicht ganz billig, aber so komplett aus 2.Hand kann man ja schonmal Glück haben.
Dank diesem ununterbrochenem Gefasel von wegen keine Liebhaber-Autos mit breiten Puschen zu kaufen solange das nicht irgendwie Original ist usw., wie in jeder klassisch angehauchten Zeitschrift lesbar, werden diese ja zumeist noch im Rahmen gehandelt.
Viel Spass damit Andreas
Neidische Grüsse

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste