Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Getreibeölwechsel M119

Hallo Zusammen,
bei mir steht ein Getriebeölwechsel an. Ich hab das heute mal gecheckt und mußte feststellen, dass beim M119/722.3 eigentlich das Auspuffrohr demontiert werden muß. Meine Frage nun an die Spezialisten, gibt es einen Trick damit das Auspuffrohr nicht demontiert werden muß oder laßt ihr die rote Suppe über das Rohr abfließen.

Besten Dank schon mal.
Gruß aus München
Günter

Hai

...ich kenn das nur mit Öl aus der Wanne ablassen und aus dem Wandler.Huh Welches Rohr meinst du ?

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo,
unter dem Wandler verläuft das Auspuffrohr von der linken Zylinderreihe zur rechten Zylinderreihe. Ich denke man kann die Wandlerschraube öffen, aber das Auspuffrohr stört um das alte Öl aufzufangen.

Günter

Wanne drunter halten und Wandlerschraube entfernen,Auspuff sollte kalt sein.Danach Wandlerschraube wieder reindrehen und die Rohre mit Bremsenreiniger o.Ä.säubern.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

XL-Andi schrieb:Wanne drunter halten und Wandlerschraube entfernen,Auspuff sollte kalt sein.Danach Wandlerschraube wieder reindrehen und die Rohre mit Bremsenreiniger o.Ä.säubern.

Andreas

So machen, nicht extra weg bauen :o

[SIGPIC][/SIGPIC]

Besten Dank für die Info. Werde es so durchziehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste