hallo sl freunde ich möchte gerne mein hadtop tauschen gegen einen satz alu felgen oder einer der alus hochglanz polieren kann gruss freu mich auf jede antwort
Hai,Panorama?
wenn es eines mit Glasdach ist kann ich einen schönen Satz anbieten,
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Welche Farbe?
Gruß,
Patrick
230.475
129.063
meiner66 schrieb:schwarz ohne glasdach
Wie wäre es mit der Farbcode-Nummer....dann ist wenigsten klar ob es ein hellschwarz..oder dunkelschwarz ist...:hihi:
VG, Rich
.....oder mittelschwarz.
Hallo.
Normale Hardtop werden um die 250,--- 350,-- Euro gehandelt, wenn die Farbe individuell passt. Welche Felgen schweben Dir denn vor?
-Chris-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Ich hätte einen Satz Stahlfelgen mit Radkappen im Tausch.:hihi:
LG Christian
die farbe ist dunkelschwarz so wie ich es noch in erinerung habe.. zu den felgen ich habe einen schönen satz amg felgen in 9-17 und 10 -17 aber möchte sie im tausch hoch glanz poliert haben..also wer kan mir sowas machen...die felgen die ihr anbieten könt habe ich schon..danke
Hallo Rainer,
wenn ich schon konkret nach einer Farbnummer frage, dann fühl ich mich durch deine Antwort doch enttäuscht (und das ist jetzt der freundlichste Ausdruck der mir für meine unterdrückte Regung einfällt).
Eine Felge wirklich gut aufzubereiten kostet pro Stk. unter Berücksichtigung des Ausgangszustandes, der Frage ob die Reifen noch drauf sind und runter müssen, der anfallenden Versandkosten usw. von midestens 100 - 200 €
Das Ergibt einen Gegenwert für dein Hardtop von 400 - 800 € und dafür stellst du noch nicht mal Bilder deiner Felgen und des Daches mit ein....
Mir scheint du suchst den "Dummen" des Forums hier....:grrr:
Also Hausaufgaben machen....
VG, Rich
Steffo_SL600 schrieb:Nee Rich,
ich glaub der Rainer is nur neu hier und kennt sich noch nich so aus. Deswegen hat er auch die Breitbaufelgen 9x17. Aber ich habe meine Felgen nich umsonst gepostet. Ich denke, das ist alles, was du für dein Hardtop bekommst. Also versteigere es im Netz oder stelle es hier unter "Biete" mit Bildern und Farbcode (letzte Seite Bedienungsanleitung) rein und alles ist schön.
Haste vollkommen recht. Ich habe ein Panorama für meinen SL. Es steht aber nur im Gartenhaus auf einem Stander, mit Überzug.
Ich brauch es eigentlich nicht, aber weggeben will ich es auch nicht.