Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blockwartmentalität...?

Da stellt jemand höflich eine Frage, und es endet so...:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=9758

Capitano, Geht's noch? Sonst wohl nix zu sagen...? Keine Ahnung, wer hier was zu sagen hat, aber wenn ihm was an dem Forum liegt, muss so was aufhören!

In der Zeit, in der Entrüstung abgesondert wurde, konnte man dem Fragesteller auch seine Nümmerchen raussuchen, oder - wenn man nix zu sagen hat - einfach die Klappe halten!

Buchstabiert mal c o o l...!

"Aber aufgrund meiner vielen Autos/bzw. Forenmitgliedschaft fehlt mir einfach die Zeit mich damit auseinanderzusetzen."

Das reicht wohl aus oder?
Wenn diur meine und unsere Moderation nicht passt, kannst du gern wieder ins Forum von Klaus, vielleicht gefällt es dir da besser!
Wenn nicht, gibt es noch zwei Möglichkeiten. entweder du passt dich uns an oder ich werde mich genauso wie Willy B. zurückziehen... und zwar aus gutem Grund!

Schönen Tag noch

Edit: ach ja, es steht dir frei, dich als Mod zu bewerben !

230.475
129.063

... nich rumeiern, einfach dem Burschen ein freundliches "sorry", und schon is et wieder juut und C O O L.

Wir machen das hier doch zum Spass, watt soll da die die Verbissenheit mit der auf Vorstellung usw. bestanden wird? Die Drohung wegzulaufen ist weibisch..., denn sie kommen immer wieder ;-))

Hier den Mod zu machen erfordert konstante Präsenz, kann ich derzeit nicht, vielleicht, wenn ich mal alt bin...;-))

Hey Klaus,

wenn man in eine neue Runde kommt stellt man sich vor. Wo ich herkomme ist das so. Manche haben auch ein dringendes Problem und stellen sich kurz (manchmal auch extrem kurz) vor bevor sie ihr Problem schildern. Wenn es ein dringendes Problem ist verstehe ich das. Zumal sie nach Hinweis dann im entsprechenden Thread die Vorstellung nachholen. Aber jemand, der offen schreibt, dass ihn das Forum überhaupt nicht interessiert, und dass er keine Zeit hat sich mit den Grundformen der Erziehung auseinanderzusetzen ist für das Forum keine Bereicherung. Er will ja nur haben ohne etwas zurückzugeben. Zumal er noch Zeit hatte uns in drei Posts mitzuteilen, dass es so ist. Den einen Vorstellungspost wollte er jedoch nicht schreiben. Mit dem Benehmen wäre er wohl bei jedem SL Treffen rausgeflogen. Und man sollte sich so benehmen, dass man jedem auch von Angesicht zu Angesicht so gegenüber treten könnte, wie man es hier im Netz tut. Wer das nicht kann oder will sollte weiterziehen.

P.S. Wir würden uns ja gern entschuldigen, haben aber keine Zeit uns damit auseinanderzusetzen
:hihi:. Gehts noch? Wofür denn entschuldigen?

Entschuldigen? Ich mich für seine mangelnde Erziehung??? Bestimmt nicht!

230.475
129.063

moritz schrieb:Da stellt jemand höflich eine Frage, und es endet so...:

Wenn die Einlassungen diese Herrn höflich waren, möchte ich nicht wissen was der so ablässt, wenn er mal shyce drauf ist.

Buchstabier mal R E A L I T Y C H E C K

Viele Grüße
Christian

Viele Grüße
Christian

"Them that knows nowt, fears nowt"

..so ist das eben wenn mann von anderen was will,ist im richtigen Leben nicht anders als am PC. Anpassen ist Pflicht,Spielregeln sind bekannt,freundlich und nicht ausfallend werden ist angesagt.Es ist ja nicht so hier im Forum das mann nicht vor dem Rausschmiss darauf hingewiesen wird das etwas nicht in Ordnung ist. Jeder bekommt doch mehr als eine Chance sich anzupassen,Patrick hat doch auch drauf hingewiesen das er wiedr anklopfen soll und dann auch Hilfe zukommen wird-war doch alles korrektSmile

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

KaeptnNemo schrieb:Entschuldigen? Ich mich für seine mangelnde Erziehung??? Bestimmt nicht!

Einfach ignorieren

Wehe, wenn Du Dich abmeldest. :knueppel:

Gruß Karsten

Hallo Gemeinde,

ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, zumal ich ja noch ein ziemlicher SL - und Forumsanfänger bin.
Ich verstehe es allerdings so, dass eine solche PLattform vom Geben und Nehmen leben muss, zumal hier bestimmt einige Leute viel Zeit und Herzblut investieren (Bea..KäptNemo etc.) Am Anfang wird man natürlicherweise mehr auf das Nehmen angewiesen sein, -aber es sollte mit der Zeit auch etwas zurückkommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemandem nicht geholfen wird, wenn er eine echte Notlage beschreibt und eine Vorstellung nachschiebt, -das dauert keine 5 Minuten.
Hier aber quasi im Vorbeifahren bei MCDrive eine Leistung einfordern, -das kann es nicht sein!!
Das ist meine Meinung, -und ich danke allen, die mir bisher bei meinen Problemchen geholfen haben!!:danke: (Burger können wir immer noch verkaufen):hihi::hihi:

Einen schönen Sonntag wünscht

Jochen :liebe2:

Und... da isser wieder den Geist den ich rief.... oder auch der 1. R129 Chefingineur....

Moritz Klaus wenns dir hier nicht gefällt dann geht doch einfach wieder... es ging ohne dich hier vorher auch.... und sogar ganz gut.

Patrick hat dir ja schon eine passende Adresse für dein etwaiges neues Zuhause genannt und da ist der Ton teilweise noch ganz anders....
Und wer sich danicht vernünfitig vorstellt ist da garnicht existent....und soweit mir bekannt ist stehen die da auch nicht auf Geister.

Jetzt hab ich hier nochwas:

Wer ist hier eigentlich noch als Moderator tätig....:frage:

Ich sehe hier immer nur 2 Moderatoren die hier die Drecksarbeit machen...
Waren da nicht mal mehr...:frage:

Jau... sind es...

EV12....achja war letztens online... mußte jedem kund tun das er das Auto des Jahres hat.... Moderation hier : Fehlanzeige Confusedagnix:
KaeptnNemo....einer der Besten hier :daumenh:

mp3spock.... wer ist das :frage:... letzte Moderation seinerseits :frage:

tom320sl....schaut immer mal vorbei...zeigt wo der Hammer hier hängt wenn man mal kontrovers disskutieren will....

Wilde SL-Hippe... sie lebt das Forum hier....:danke:
g3h31mn1s....ich glaub in Österreich hat man das Internet wieder abgeschafft...

Sectomy... nachwievor Eigner des Forums... und auch zur Stelle wenn der Admin da sein sollte.

Ich finde man sollt über den Austausch einiger Moderatoren hier nachdenken,gemeint sind die die hier eh nie present sind oder nur dann da sind um sich darzustellen.

Das sollte nur mal ein kleiner Denkanstoß sein...
Schönen Sonntag noch....

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste