Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG Styl.V, 22 Speichen in 8,5J & 9,5J x 18

AMG Styl.V, 22 Speichen in 8,5J & 9,5J x 18

2 Stk. Felgen in 8,5J x 18 Zoll ET 30 Typ A230 401 15 02

2 Stk. Felgen in 9,5J x 18 Zoll ET 33 Typ A230 401 15 02

Glanzgedrehte Oberfläche , und auf vielen Baureihen problemlos fahrbar und auch
ohne Probleme einzutragen.
Die Räder wurden bis zur Umrüstung auf einem SL R129 gefahren und waren dort auch
eingetragen. Ich habe als Reifen auf der VA einen 245/40-18 und auf der HA 275/35-18
gefahren.
Die Felgen haben keinerlei Höhen- oder Seitenschlag und laufen 100% rund.
An einer 8,5J sowie einer 9,5J Felge sind lediglich zwei kleinere Bordsteinschrammen welche jedoch nur als Beschädigungen in der Klarlackbeschichtung sind.
Um die Räder auf einem Fahrzeug mit M12 Radbolzen montieren zu können, gebe ich den passenden Radbolzensatz (NP 95,-) für 50,- EUR Aufpreis mit dazu.

Die Räder können in 61118 Bad Vilbel besichtigt und abgeholt werden, jedoch wäre ein Versand
auch möglich, doch dann kommen zu dem Kaufpreis noch 45,- Versandkosten dazu.
Besichtigung vor Ort wäre wünschenswert, jedoch können auch gerne Bilder in unkomprimierter Form per Email versendet werden.

Preis VB 750,- exkl. Radbolzen (NP 95,-) + evtl. Versandkosten oder aber auch Selbstabholung in 61118 Bad Vilbel

Kontakt bitte per PN

Angehängte Dateien
.jpg IMG_7674.jpg Größe: 479.05 KB  Downloads: 16
.jpg IMG_7675.jpg Größe: 443.67 KB  Downloads: 17
.jpg IMG_7676.jpg Größe: 440.99 KB  Downloads: 15
.jpg IMG_7677.jpg Größe: 376.22 KB  Downloads: 17
.jpg IMG_7678.jpg Größe: 374.18 KB  Downloads: 14
.jpg IMG_7679.jpg Größe: 368.18 KB  Downloads: 17
.jpg IMG_7680.jpg Größe: 355.2 KB  Downloads: 15
.jpg IMG_7681.jpg Größe: 524.98 KB  Downloads: 17
.jpg IMG_7682.jpg Größe: 518.53 KB  Downloads: 18
.jpg IMG_7683.jpg Größe: 211.4 KB  Downloads: 16

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

hier noch ein paar Bilder und einmal ein Link zu einem Album von Forumsuser slknut: http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=579
Ich hoffe Knut gestattet mir den Link, da man auf seinem wunderschönen SL den Radsatz im montierten Zustand sehen kann.
Die hier angebotenen Felgen sind nichjt die von slknut, sondern waren auf unserem SL montiert als wir diesen im letzten Jahr gekauft haben.
Auf einem dunklen SL sehen die Räder meiner Meinung nach einfach nur schön aus :daumenh:

Angehängte Dateien
.jpg IMG_7685.jpg Größe: 268.56 KB  Downloads: 7
.jpg IMG_7686.jpg Größe: 281.12 KB  Downloads: 7

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Hi Stefan

legst du zu den Felgen dann auch noch ein Dutzend Zahnbürsten bei zum Putzen:engel:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,

wenn es daran hängen sollte, so lege ich den Zahnbürsten Megapack dazu :kicher:
Ich habe jedoch niemals zur Reinigung Zahnbürsten verwendet, sondern einfach nur ein Microfasertuch und einen Eimer klares Wasser, liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich beim reinigen von Speichenfelgen in Übung bin von meinen ALPINA Radsätzen Wink

Viele Grüße
Stefan

Preis wurde aktualisiert Wink

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

ich habe mir Styling 3 Felgen vom R230 zugelegt. Wo kann man die passenden Radbolzen käuflich erwerben und welche genaue Bezeichnung braucht man.

PS: Ich gehe davon aus, dass Du die Radbolzen nicht separat verkaufen möchtest.

VG Michl

Hallo Michl,

die Radschrauben habe ich hier aus dem Forum von einem User erstanden und zu beziehen sind dies bei SCC Fahrzeugtechnik: http://www.spurverbreiterung.de

und hier mal mein Suchthread von damals: Wink
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=6006

Wenn es Dir nicht eilt mit den Radschrauben und ich die Felgen ohne Schrauben verkaufen sollte, so kannst Du die Teile gerne von mir bekommen.

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Ich habe nun welche nach besten Wissen und Gewissen bei SCC geordert. Falls diese nicht passen sollten, komme ich evtl. gerne auf Dein Angebot zurück.
Viel Glück beim Verkauf.

VG Michl

Felgen sind verkauft!

Radbolzen stehen noch zur Verfügung und sind für 50,- + Versand abzugeben Wink

Viele Grüße
Stefan

Hi Stefan

und hat der Käufer auch nen Satz Zahnbürsten dabei bekommen:engel:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste