ist nicht gerade mal nebenan. Ich fahre immer zur Techno-Classica in Essen. Du brauchst 2 Tage um Dir alles anzuschauen. Es ist die weltgrösste Oldi-Messe mit Teilnehmern aus über 30 Ländern. Freue mich schon seit Wochen darauf, dass es bald losgeht. Guck Dir das mal an. Ein Traum.
Yippi ..... und ich hatte dort Standdienst, heute habe ich frei und werde mir mal in Ruhe die Messe ansehen.
Gestern waren Mitglieder des Forum Stammtisches Stuttgart bei mir auf dem SL - 107 Stand: j.staudi mit Frau, rubinstein mit Frau, hotw mit Freundin und .......
Holger hat eine Schwarzwälder Kirsch bekommen!!
Essen ist zwar die grösste Oldie Messe der Welt aber auch in 2 Tagen stressig um vieles zu sehen, in Stuttgart ist alles übersichtlicher und auch schöner.
Für Christian gibt es einen 129er AMG mit 7,3 Liter und 525 PS, auf dem Stand des 129 SL Club in Halle 7 zu sehen.
Also kommt, es ist heute der letzte Tag. :drive::drive:
Sternengrüße Werano (Ludwig)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.11, 09:06 von werano.)
werano schrieb:gibt es einen 129er AMG mit 7,3 Liter und über 600 PS auf dem Stand des 129 SL Club in Halle 7 zu sehen.
gibt es zu dem SL weitere Informationen? Der SL 73 AMG hat normal 525 PS.
Mich würde interessieren, durch welche Maßnahmen ein AMG nun auf über 600 PS kommen soll?
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
ich kann mich den Worten von Uwe nur anschliessen - besten Dank für Versorgungslage + Sitzmöglichkeiten !
Habe mal wieder ein paar Fotos eingestellt - könnte ja mal reinklicken.
Essen finde ich auch größer (war mehrere Jahre dort) aber nachdem die Stuttgarter Messe sich in den letzten Jahren auch prima entwickelt hat, verkeneife ich mir den zeitlichen Aufwand nach Essen zu fahren.