Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Retro Classics in Stuttgart

war gestern das 1.Mal auf dieser Messe,
hat mir super gefallen :cheesy:
war jemand vom Forum auch dort?

Hi,

ist nicht gerade mal nebenan. Ich fahre immer zur Techno-Classica in Essen. Du brauchst 2 Tage um Dir alles anzuschauen. Es ist die weltgrösste Oldi-Messe mit Teilnehmern aus über 30 Ländern. Freue mich schon seit Wochen darauf, dass es bald losgeht. Guck Dir das mal an. Ein Traum.

http://www.siha.de/tce.php?m=3&ms=1

[url=javascript:void(0);][Bild: 228.gif][/url]
LG
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

hopfenguru schrieb:war gestern das 1.Mal auf dieser Messe,
hat mir super gefallen :cheesy:
war jemand vom Forum auch dort?

jepp, ich...Rolleyes

heute...:cheesy:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

dave hd schrieb:jepp, ich...Rolleyes

heute...:cheesy:

Yippi ..... und ich hatte dort Standdienst, heute habe ich frei und werde mir mal in Ruhe die Messe ansehen.
Gestern waren Mitglieder des Forum Stammtisches Stuttgart bei mir auf dem SL - 107 Stand: j.staudi mit Frau, rubinstein mit Frau, hotw mit Freundin und .......
Holger hat eine Schwarzwälder Kirsch bekommen!!
Essen ist zwar die grösste Oldie Messe der Welt aber auch in 2 Tagen stressig um vieles zu sehen, in Stuttgart ist alles übersichtlicher und auch schöner.
Für Christian gibt es einen 129er AMG mit 7,3 Liter und 525 PS, auf dem Stand des 129 SL Club in Halle 7 zu sehen.

Also kommt, es ist heute der letzte Tag. :drive::drive:

Sternengrüße Werano (Ludwig)

Angehängte Dateien
.jpg IMG_2615.jpg Größe: 227.01 KB  Downloads: 75
.jpg IMG_2627.jpg Größe: 218.83 KB  Downloads: 74
.jpg IMG_2628.jpg Größe: 198.66 KB  Downloads: 68
.jpg IMG_2629.jpg Größe: 185 KB  Downloads: 68
.jpg IMG_2630.JPG Größe: 388.05 KB  Downloads: 79
.jpg IMG_2632.jpg Größe: 211.87 KB  Downloads: 66
.jpg IMG_2633.JPG Größe: 472.31 KB  Downloads: 63

Hallo Ludwig,
werano schrieb:gibt es einen 129er AMG mit 7,3 Liter und über 600 PS auf dem Stand des 129 SL Club in Halle 7 zu sehen.
gibt es zu dem SL weitere Informationen? Der SL 73 AMG hat normal 525 PS.
Mich würde interessieren, durch welche Maßnahmen ein AMG nun auf über 600 PS kommen soll?

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo,

werde nachher mal nachsehen ob die 600PS stimmen,
melde mich wieder.

Gruß Werano :hmm:

Oh ja, das wäre klasse. danke!

:danke:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Ludwig,

herzlichen Dank nochmal für Gastfreundschaft und die "aufbauende" Verpflegung auf Eurem tollen Messestand! :daumenh:

Am Ende haben wir festgestellt daß wir ja tatsächlich 7 kurzweilige Stunden auf der Retro Classics verbracht haben.

Das wäre uns sicher nicht so leicht gefallen, wenn wir uns nicht bei Dir 2x hätten stärken können!

Also nochmal :danke: und bis zum nächsten Stuttgarter Stammtisch!

Uwe

Hallo Ludwig

ich kann mich den Worten von Uwe nur anschliessen - besten Dank für Versorgungslage + Sitzmöglichkeiten !

Habe mal wieder ein paar Fotos eingestellt - könnte ja mal reinklicken.

Essen finde ich auch größer (war mehrere Jahre dort) aber nachdem die Stuttgarter Messe sich in den letzten Jahren auch prima entwickelt hat, verkeneife ich mir den zeitlichen Aufwand nach Essen zu fahren.

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Wo hattet ihr euch denn alle versteckelt :frage:
Ausser dem PC-Lude ist mir keiner über die Füße gelaufen :verdaechtig:

Aber geil war es schon. Das eine oder andere Stückchen wär auch was für mich gewesen. :wiegeil:

LG
Michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste