27.02.11, 19:43
Liebe Teilnehmer der Dolomitenausfahrt 2011
Als erstes möchten wir uns für Eure rege Teilnahme an unserer Umfrage bezüglich der Anreise und der Ausfahrten bedanken. Auch wenn nicht alle mit der Technik sofort zurechtgekommen sind :grrr: (dies betrifft übrigens auch die Ersteller der Umfragen), so hat es uns zumindest geholfen Eure Wünsche und Bedürfnisse ein wenig genauer kennen zu lernen. Vor ein paar Tagen hat sich das Vorbereitungsteam wieder einmal getroffen und versucht die Ergebnisse der Umfragen in ein "vorläufiges Programm" umzuwandeln. Änderungen (z. B. witterungsbedingt) können natürlich noch jederzeit vorgenommen werden. Wir möchten jedoch nochmals darauf hinweisen, dass es sich bei dem "vorläufigen Programm" lediglich um ein unverbindliches Angebot der Organisatoren handelt. Jeder kann natürlich selbst entscheiden an welchen Teilen des Programms er/sie gerne teilnehmen möchte und wann "Man(n)"/Frau lieber etwas Eigenes auf die Beine stellt? Im Allgemeinen haben wir versucht auf einen Tag mit längeren Fahrstrecken einen etwas ruhigeren Tag folgen zu lassen. Insgesamt bieten wir also von den fünf Tagen drei eher fahrorientierte und zwei etwas ruhigere Veranstaltungstage an.
Am Treffpunkt und Zeit (20. Juni 2011-09:00 Uhr, Industriegebiet Wolfratshausen, Mc Donalds) hat sich nichts geändert und wir freuen uns darauf Euch in Wolfratshausen begrüßen zu dürfen. Im Vorwege :daumenh: wäre es jedoch für uns von Vorteil, wenn wir wüßten auf welcher Strecke (Alte Brennerstraße oder Timmelsjoch) Ihr anreisen möchtet. Dies erleichtert uns die allgemeine Einteilung der Fahrzeuggruppen sowie den noch festzulegenden "Gruppenführern" ihre Vorbereitung. Zusätzlich können wir etwaige Mautgebühren im Vorwege einsammeln um lästige Wartezeiten (z. B. Timmelsjoch) zu minimieren.
Montag 20. Juni 2011
09:00 Uhr Treffpunkt Industriegebiet Wolfratshausen, Mc Donalds :knueppel:
10:00 Uhr Abfahrt Gruppe 1 - Anreise Timmelsjoch (Andreas/Bernd)
10:10 Uhr Abfahrt Gruppe 2 - Anreise Timmelsjoch (Oliver)
Gegen 17:30 Uhr Ankunft der Gruppen "Timmelsjoch" am Gran-Panorama Hotel*** Sambergerhof Villanders.
10:30 Uhr Abfahrt Gruppe 1 - Anreise Alte Brennerstraße (Harald)
Gegen 17:00 Uhr Ankunft der Gruppen "Alte Brennerstraße" am Gran-Panorama Hotel*** Sambergerhof Villanders.
19:00 Uhr gemeinsames Abendessen und gemütliches Beisammensein :bier:.
Dienstag 21. Juni 2011
1. Silberbergwerk Villanders mit Ausflug nach Brixen (Andreas)
2. Villanderer Alm – Stöfflhütte (Harald)
Mittwoch 22. Juni 2011
1. Drei Zinnen - Ausfahrt mit Wanderung (Harald)
2. Rund um die drei Zinnen - Ausfahrt ohne Wanderung (Andreas)
Donnerstag 23. Juni 2011
1. Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff / Meran (Georg, Andreas)
2. Völser Weiher – Tuffalm (Harald)
Freitag 24. Juni 2011
1. Die "Pässe Tour" oder cruisen & genießen für Bewegungsmuffel (Georg, Harald & Andreas)
Samstag 25. Juni 2011
Gemeinsame Abreise
Wie im Vorwege schon abzusehen war, konnten wir nicht alle vorgeschlagenen Veranstaltungen in die fünftägige Ausfahrt integrieren. Dieses Mal sind auf der Strecke geblieben:
· Plose- Ochsenalm - Zirm Höhenweg
· Die "Hardcore Tour" Pässe Pässe
· [URL="http://www.r129-forum.de/showpost.php?p=71176&postcount=9"]Wanderung nach Klausen / Brixen
[/URL]
Das heißt jedoch nicht, dass man diese Events nicht durchführen kann, sie werden lediglich von uns nicht im Einzelnen organisiert. Sollten sich genug Interessenten für eine bestimmte Ausfahrt finden, unterstützen wir als Organisationsteam natürlich gerne :echt:.
Um die Teilnehmer der einzelnen Events an den unterschiedlichen Tagen etwas im organisatorischen Auge behalten zu können, beabsichtigen wir im Vorwege noch eine Umfrage und zusätzlich später einen Plan im Hotel auszuhängen. Wir bitten also alle Teilnehmer schon jetzt an dieser noch zu erstellenden Umfrage teilzunehmen und sich in den Plan (später im Hotel) einzutragen, wobei uns natürlich eine frühere Entscheidung nicht stört!
Wir werden uns jetzt also erst einmal wieder hinsetzen und die Ausfahrten im Detail (Abfahrt, Pausen, Essen, Tanken etc.) ausarbeiten. Hier noch einmal vielen Dank an diejenigen die sich schon im Vorwege bereit erklärt haben eine Aufgabe als Tour Scout zu übernehmen. Um den reibungslosen Ablauf sicher zu stellen werden wir jedoch noch ein paar Freiwillige benötigen. Es wird somit nahezu unvermeidlich sein, dass einzelne von Euch von den Tour verantwortlichen angesprochen werden :help:. Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr Euch einer solchen Aufgabe stellen würdet.
Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung und bedanken uns im Vorwege für Eure Unterstützung :danke:.
Euer Vorbereitungsteam
Als erstes möchten wir uns für Eure rege Teilnahme an unserer Umfrage bezüglich der Anreise und der Ausfahrten bedanken. Auch wenn nicht alle mit der Technik sofort zurechtgekommen sind :grrr: (dies betrifft übrigens auch die Ersteller der Umfragen), so hat es uns zumindest geholfen Eure Wünsche und Bedürfnisse ein wenig genauer kennen zu lernen. Vor ein paar Tagen hat sich das Vorbereitungsteam wieder einmal getroffen und versucht die Ergebnisse der Umfragen in ein "vorläufiges Programm" umzuwandeln. Änderungen (z. B. witterungsbedingt) können natürlich noch jederzeit vorgenommen werden. Wir möchten jedoch nochmals darauf hinweisen, dass es sich bei dem "vorläufigen Programm" lediglich um ein unverbindliches Angebot der Organisatoren handelt. Jeder kann natürlich selbst entscheiden an welchen Teilen des Programms er/sie gerne teilnehmen möchte und wann "Man(n)"/Frau lieber etwas Eigenes auf die Beine stellt? Im Allgemeinen haben wir versucht auf einen Tag mit längeren Fahrstrecken einen etwas ruhigeren Tag folgen zu lassen. Insgesamt bieten wir also von den fünf Tagen drei eher fahrorientierte und zwei etwas ruhigere Veranstaltungstage an.
Am Treffpunkt und Zeit (20. Juni 2011-09:00 Uhr, Industriegebiet Wolfratshausen, Mc Donalds) hat sich nichts geändert und wir freuen uns darauf Euch in Wolfratshausen begrüßen zu dürfen. Im Vorwege :daumenh: wäre es jedoch für uns von Vorteil, wenn wir wüßten auf welcher Strecke (Alte Brennerstraße oder Timmelsjoch) Ihr anreisen möchtet. Dies erleichtert uns die allgemeine Einteilung der Fahrzeuggruppen sowie den noch festzulegenden "Gruppenführern" ihre Vorbereitung. Zusätzlich können wir etwaige Mautgebühren im Vorwege einsammeln um lästige Wartezeiten (z. B. Timmelsjoch) zu minimieren.
Montag 20. Juni 2011
09:00 Uhr Treffpunkt Industriegebiet Wolfratshausen, Mc Donalds :knueppel:
10:00 Uhr Abfahrt Gruppe 1 - Anreise Timmelsjoch (Andreas/Bernd)
10:10 Uhr Abfahrt Gruppe 2 - Anreise Timmelsjoch (Oliver)
Gegen 17:30 Uhr Ankunft der Gruppen "Timmelsjoch" am Gran-Panorama Hotel*** Sambergerhof Villanders.
10:30 Uhr Abfahrt Gruppe 1 - Anreise Alte Brennerstraße (Harald)
Gegen 17:00 Uhr Ankunft der Gruppen "Alte Brennerstraße" am Gran-Panorama Hotel*** Sambergerhof Villanders.
19:00 Uhr gemeinsames Abendessen und gemütliches Beisammensein :bier:.
Dienstag 21. Juni 2011
1. Silberbergwerk Villanders mit Ausflug nach Brixen (Andreas)
2. Villanderer Alm – Stöfflhütte (Harald)
Mittwoch 22. Juni 2011
1. Drei Zinnen - Ausfahrt mit Wanderung (Harald)
2. Rund um die drei Zinnen - Ausfahrt ohne Wanderung (Andreas)
Donnerstag 23. Juni 2011
1. Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff / Meran (Georg, Andreas)
2. Völser Weiher – Tuffalm (Harald)
Freitag 24. Juni 2011
1. Die "Pässe Tour" oder cruisen & genießen für Bewegungsmuffel (Georg, Harald & Andreas)
Samstag 25. Juni 2011
Gemeinsame Abreise
Wie im Vorwege schon abzusehen war, konnten wir nicht alle vorgeschlagenen Veranstaltungen in die fünftägige Ausfahrt integrieren. Dieses Mal sind auf der Strecke geblieben:
· Plose- Ochsenalm - Zirm Höhenweg
· Die "Hardcore Tour" Pässe Pässe
· [URL="http://www.r129-forum.de/showpost.php?p=71176&postcount=9"]Wanderung nach Klausen / Brixen
[/URL]
Das heißt jedoch nicht, dass man diese Events nicht durchführen kann, sie werden lediglich von uns nicht im Einzelnen organisiert. Sollten sich genug Interessenten für eine bestimmte Ausfahrt finden, unterstützen wir als Organisationsteam natürlich gerne :echt:.
Um die Teilnehmer der einzelnen Events an den unterschiedlichen Tagen etwas im organisatorischen Auge behalten zu können, beabsichtigen wir im Vorwege noch eine Umfrage und zusätzlich später einen Plan im Hotel auszuhängen. Wir bitten also alle Teilnehmer schon jetzt an dieser noch zu erstellenden Umfrage teilzunehmen und sich in den Plan (später im Hotel) einzutragen, wobei uns natürlich eine frühere Entscheidung nicht stört!
Wir werden uns jetzt also erst einmal wieder hinsetzen und die Ausfahrten im Detail (Abfahrt, Pausen, Essen, Tanken etc.) ausarbeiten. Hier noch einmal vielen Dank an diejenigen die sich schon im Vorwege bereit erklärt haben eine Aufgabe als Tour Scout zu übernehmen. Um den reibungslosen Ablauf sicher zu stellen werden wir jedoch noch ein paar Freiwillige benötigen. Es wird somit nahezu unvermeidlich sein, dass einzelne von Euch von den Tour verantwortlichen angesprochen werden :help:. Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr Euch einer solchen Aufgabe stellen würdet.
Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung und bedanken uns im Vorwege für Eure Unterstützung :danke:.
Euer Vorbereitungsteam

