Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kofferrauminnenverkleidungshalterung rechts!

Ihr alle zusammen seid meineserarchtens recht fit auf dem R129, habe ich eine Frage; Ich habe heute die Batterie in mein Schaetzchen eingebaut und wollte die Seiteninnenverkleidung wieder fixieren. Ging aber nicht. Ich habe in der Verkleidung diese Kunststoffschraube und an der Karosse ist so ein eingekliptes Kunstoffteil. Wenn ich die Schraube ansehe, dann befuerchte ich, dass da was gebrochen sein koennte. Die Verkleidung laesst sich nicht richtig fixieren und ist mehr schlecht als recht montiert. Ich freue mich ueber Ihre Hilfe wie ich das wieder huebsch machen kann bzw. richtig!
Danke und Gruss
Andy

:kaf:

Hallo :punk:,

die rechte Seitenverkleidung im Kofferraum ist mit einer schwarzen Kuststoffschraube fixiert. Dreht man die allerdings etwas zu forsch an, ist das Gewindeteil sehr schnell abgedreht - Ersatz gibt's beim Smile für n' kleinen Taler.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hi Andy

Hier mal die Teile die in Frage kommen. Vermutlich ist nur #56 defekt.

#56 A1296930156 ~ 2.-€
#62 A1296930068 ~ 1,50.-€
#59 A0049905240 ~ 2,50.-€

Wenn nur jedes Problem so günstig aus der Welt zu schaffen wäre.:hihi:

:bier:

Angehängte Dateien
.jpg Batterieverkleidung.jpg Größe: 27.25 KB  Downloads: 64

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste