Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Getriebeoelkühler
#1

Hallo zusammen
Wer weiss ab wann beim Sl einen Getriebekühler verbaut wurde. Mein 24 V hat
keinen.:bier:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )
Zitieren
#2

Braunbär schrieb:.....beim Sl ein Getriebekühler verbaut wurde. Mein 24 V hat keinen...

Kann er auch nicht kaputt gehen.

Wie stehts mit deinem Kühler(ungs) Projekt aus? Fortschritte?

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]




[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]
Zitieren
#3

Wir hatten ja erst den verdacht das der Getriebeöelkühler undicht sein könnte.
Aber ich habe gar keinnen. Heute oder morgen kommt der Kopf runter. Und dann wird es spannend.:wimmer:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )
Zitieren
#4

Ich drück dir die Daumen. Wenns bei der ZKD bleibt ist schon schlimm genug, wer braucht da noch mehr Hiobsbotschaften.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]




[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]
Zitieren
#5

Jo Joey,

noch einen kleinen Anhang zu deiner Aussage:

Man sollte eine Frau haben die gut Aussieht.
Man sollte eine Frau haben die gut Kochen kann.
Man sollte eine Frau haben die gut im Bett ist.
Man sollte eine Frau haben die einen verwöhnt.
Man sollte eine Frau haben die Autos mag.


Man sollte eine Frau haben die Auto fahren kann:hihi:

Gruss Scotty:pfeif:
Zitieren
#6

Scotty,

habs übernommen. Danke.

Bin für weitere Rückmeldungen dankbar.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]




[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]
Zitieren
#7

Hast Du ein Schaltgetriebe ?

Bei Automatik ist immer der Wärmetauscher im Kühler.
Das war auch schon in den 70ern so.

LG Christian
Zitieren
#8

Hallo Christian
Habe Automatik. In meiner Lehrzeit habe ich an den alten 71er Coupes geschraubt. Habe mich damals schon gewundert warum verschraubte schläuche am Kühler sind. Sind diese Kühler im Kühler fürs Getriebe oder Motoroel. Wenn die dann im Kühler undicht werden hätte mann ja Oel im wasser. Hat der 129er auch so ein Kühler im Kühler und kühlt der dann Motor oder Getriebeoel?:bier:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )
Zitieren
#9

Das ist der Wärmetauscher fürs ATF, sollte ein Motorölkühler da sein, ist es ein Öl-Luftkühler.

LG Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste