Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schadstoffeinstufung 300 24 V

Hallo Gemeinde,
ein Bekannter von uns hat ein 124er Cabrio mit der 300er 24 V Maschine. Ist ja die gleiche Maschine wie im SL. In welche Schadstoffklasse kann man den Motor umschlüsseln ??? Welche Umbauten sind machbar ? Kosten ? Hersteller ?
Motornummer: 104980-12-040303
Baujahr 1993
80.000 km
Weiß zwar nicht ob´s wichtig ist, aber das Fahrzeug hat Sonderausstattung 5-Gang Automatic
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
Peter

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
Peter
[/quote]

Hi Peter...

Euro2 ist swiw das maximale...meinen konnte man mit einer Herstellerbescheinigung kostenlos umschlüsseln...ging aber nur bei den 4Zylindern ab MopfII 94/95 oder so... O0

Bei dem 24V entweder mit Twintec, GAT oder Wurmkat..

Ggf. mal auf deren HP´s rumsurfen... ???

Mein SL hat ja seit gestern Euro3... Big Grin

Cu
Dave

PS. warst du bei dem gtw Treffen? Für mich ist/war das echt zu weit... :-\

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

Peter,

Da müsste GAT was in Programm KANN ES ABER NICHT HIER UMLENKEN ODER LINKEN.

Der Motor ist ja fast Identisch mit dem SL ausser Ölwanne und Puff,Puff dewegen auch 220 Ps wenn ich mich nicht Irre.

Dave,

Bleiben wir doch bei D 3 für Euro 3 brauchts mindestens ein M113. ;D ;D ;D

grüssssssssssssssssss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste