Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autokino ab April jeden 2. Samstag des Monats

Holt die Kalender raus und lasst die Feder glühen! Ab April geht es los! Saison- Kick- Off im Autokino Köln. Regelmäßig findet nun jeden zweiten Samstag- Abend des Monats ein Treffen der Benze im Autokino Köln statt!

Um niemanden mit Stern ausschließen zu wollen, wird das Treffen TYPENOFFEN sein, egal ob W201, W202, W123, R129, SLK... usw. usw...
ALLE sind herzlich willkommen! Ihr seid auch noch in anderen Foren unterwegs? Super, ... einfach einen Link oder Beitrag bei diesen mit einstellen!

Der Start ist jeweils gegen 18h auf dem angrenzenden Real Parkplatz, selbstverständlich mit amerikanischem Gourmet- Restaurant um sich zuvor kennenzulernen und Benzingespräche zu führen. Ab ca. 20h ist dann der große gemeinsame Einlauf auf die heiligen Hügelstrecken des Kölner Autokinos!Erfahrungsgemäß ist das Ende offen!

Die Öffnungszeiten variieren, was die Jahreszeiten angeht. Anbei erhaltet Ihr einen Link zum Autokino damit sich alle die das erste Mal an einem solchen Event teilnehmen einen ersten Überblick verschaffen können:

DRIVE IN Autokino Köln

Hier findet Ihr auch die genaue Adresse, das derzeit aktuelle Kinoprogramm und andere nützliche Informationen.

Hier einige Bilder vom letzten Jahr:

[Bild: IMG_5196.JPG]

[Bild: IMG_5231.JPG]

[Bild: IMG_5226.JPG]

[Bild: _MG_5258.JPG]

Für Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung, einfach posten oder PN an mich!

So long!
Horni

Hallo Ralph,
ich war ewig nicht mehr im Autokino. Vielleicht kann man ein Treffen mit einer grösseren Gruppe unserer IG organisieren. Einige kommen doch aus der Ecke. Ich hätte schon Bock....eine laue Mainacht 2011, Dach auf, nette Leute und ein guter Film. Sind doch schöne Aussichten.

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo Ralph & Christian...,

ich denke mal da lässt mit der Interessengemeinschaft ausm Pott sicherlich was machen bei SL Wetter....

R129 Mitten im Pott schaut ja gern mal über den Tellerrand...

Greetz ...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Das wäre natürlich schon schön wenn sich eine breite SL Front bei den Treffen bilden würde... :daumenh:

hi horni,
cu in cologne,
3rd friday in frechen und second saturday in porz,
[IMGR]http://www.picbase.info/image/1164.jpeg[IMGR]
freue mich schon.....
cu
Frank:punk:

Das Kinoprogramm steht nun fest! Es läuft "The Mechanic" mit dem Hauptdarsteller aus Transporter

Hier mal ein Filmlink für alle die Freude an Trailern haben:

http://www.themechanic.kinowelt.de/#/en/home/

Bei Durchsicht ist mir noch aufegfallen, dass es einen Gutschein für "Fast Five" geben wird.... mit Veranstaltung um 18h beginnend und um 21:30h mit dem Hauptfilm.

http://www.autokinosdeutschland.de/fast-…7a6a5329ca63603

Vielleicht auch eine interessante Geschichte!

So long!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste