Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scheinwerfer kleben

...............................

Steffo_SL600 schrieb:Hallo Leute,

ich habe heute mal wie bei meinen ersten Autos ( A-Corsa, Polo 6n,...) die Scheinwerfer und NSW in die Spülmaschine getan.
MfG, Steffen.

....meine Frau hat sich gerade angeekelt abgewendet :kotzen:.

Steffo_SL600 schrieb:Nun würde ich gern wissen, mit was ich das Glas wieder draufkleben kann, damit díe Scheinwerfer wieder dicht sind und auch zusammenhalten. Bin für jeden Tip dankbar.

MfG, Steffen.

Ich habe mal beim 123 C vor vielen Jahren gute Ergebnisse mit Silicon erzielt. 1 Kartusche im Baumarkt 3 Euro. Bei sparsamer Anwendung wird man später nichts monieren können.
Viel Glück.

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Lack? Was für Lack?

Ich habe am 124er das Glas mit Montagekleber eingeklebt siehe:

W124-Board.de - Mercedes Benz Typ W124 Forum | Original Exterieur | Scheinwerfer undicht / beschlagen

Das ist nicht ernst gemeint, oder????????

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:Das ist nicht ernst gemeint, oder????????

Was?

Den Reflektor lackieren... naja. Imho gibts die aber auch einzeln zu kaufen...

selbstverstädlich sind die nicht lackiert, sondern bedampft.
Allein schon die Idee, die in die Spülmaschine zu stecken, würde mir nie kommen...

230.475
129.063

Patrick...,

ist doch Winter!! :kicher::kicher::kicher:

Ausserdem gibt es für solche Reflektoren ne Politur....welche muß ich nachschauen...damit haben wir früher Ampelreflektoren poliert... die sahen dann aus wie neu... und nicht weiß...:kicher::kicher:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

dafür dürfte es jetzt zu spät sein Big Grin

230.475
129.063

Hallo,

Steffo_SL600 schrieb:die Scheinwerfer und NSW in die Spülmaschine getan.

Um es zu präzisieren: Hast du die Streuscheibe samt angeklebten Kunststoffrahmen gereinigt und dabei die Farbe am Kunststoffrahmen entfernt oder tatsächlich den grossen Reflektor mit der Hochglanzbeschichtung?

Gruß

Andreas

beim 124er gab's die Reflektoren einzeln. Lackieren würde ich auch nicht lassen und die Streuscheiben kann man gut und problemlos in die Spülmaschine tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von smithe
03.03.12, 21:16
Letzter Beitrag von Willy™
10.05.11, 21:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste