Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Teile/ Fahrzeuge mit Details anbieten oder ohne? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich möchte schon wissen, was ich kaufe
100.00%
24
100.00%
Nein, mir doch egal. Sieht wie ein Auto aus also kanns auch mein Auto werden
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anbieten von Fahrzeugen/ Teilen

...............................

Eine Fin ist vollkommen ausreichend und der Zustand vielleicht noch.

LG Christian

Wenn sich im "Verkaufen" Thread nur diejenigen Leute melden würden, welche auch tatsächlich ersthafte Kaufabsichten haben, dann wäre es schon viel erträglicher. Nicht jeder ist ein Spezialist, nicht jeder hat die gleiche Sicht der Dinge und nicht jeder setzt die Prioritäten in einer Beschreibung gleich. Aber wer glaubt, er müsse sich hier dauernd als Preisüberwacher oder Sonderermittler betätigen und bei der kleinsten Unklarheit, bzw. jedem Mückenschiss gleich lauthals vor Abzocke, Betrug und Beschiss warnen, dann ist das langsam nur noch zum:kotzen:.

Wenn in der Beschreibung was fehlt, dann werden sich Verkäufer und potentieller Käufer bestimmt auf irgendeine Weise verständigen können. Wenn das Auto €5000 zu teuer ist, dann wird es der Verkäufer ebenfalls merken, ohne dass man dazu 3 Seiten Thread füllt. Kann er es trotzdem zum Wunschpreis verkaufen, dann ist das seine Sache und niemand hier würde aus reinem Mitgefühl wohl den Geldbeutel öffnen und den Käufer nachträglich mit "guck mal, ich war zu teuer, hier haste 5 Tausender zurück" beglücken.

Ich habe in dieser Rubrik zwar nur selten was gepostet, werde mich aber nach den aktuellen Entwicklungen hüten dies weiterhin zu tun. Würde ich meinen SL zum Verkauf ausschreiben, dann wäre das Schwarz 040 bestimmt zu schwarz, das Java zu beige das Lenkrad für 25'000Km zu speckig und die Spaltmasse verdächtig, mal ganz abgesehen davon, dass Ami Importe sowieso schneller rosten, aus billigerem Material gebaut sind, V12 und ADS dauernd kaputt gehen und ja sowas von teuer sind und ich bezgl. Preisvorstellung ruhig weiterträumen soll :kicher:.

Ich finde dehalb in der obigen Umfrage nichts Zutreffendes zum Ankreuzen.

Gruss - HP

Guter Thread, bravo:daumenh:

also ich mache es kurz. Wer hier im Forum ein Fahrzeug verkaufen moechte muss sich im klaren sein das er es mit Profis zu tun hat was den R129 betrifft und somit auch mit detailierten Fragen rechnen muss. Wenn der Wagen in Ordnung ist hat der Verkaeufer also nichts zu befuerchten und kann den Fragen gelassen entgegen sehen.

Wenn allerdings das Fahrzeug nicht so ganz dem Zustand entspricht mit dem es hier angeboten wird (ich rede jetzt nicht vom aktuellen Auto, sondern mehr allgemein) dann wuerde ich eher die bekannten Plattformen wie die Bucht, etc. verwenden, denn dort werden wohl kaum so viele Fragen entstehen wie hier.

Eigentlich wollte ich es kurz machen:pfeif:, naja egalWink Gruesse aus dem dezeit etwa ... Grad "kalten" Dubai, ScottyCool

scottydxb schrieb:Guter Thread, bravo:daumenh:

also ich mache es kurz. Wer hier im Forum ein Fahrzeug verkaufen moechte muss sich im klaren sein das er es mit Profis zu tun hat was den R129 betrifft und somit auch mit detailierten Fragen rechnen muss. Wenn der Wagen in Ordnung ist hat der Verkaeufer also nichts zu befuerchten und kann den Fragen gelassen entgegen sehen.

Wenn allerdings das Fahrzeug nicht so ganz dem Zustand entspricht mit dem es hier angeboten wird (ich rede jetzt nicht vom aktuellen Auto, sondern mehr allgemein) dann wuerde ich eher die bekannten Plattformen wie die Bucht, etc. verwenden, denn dort werden wohl kaum so viele Fragen entstehen wie hier.

Eigentlich wollte ich es kurz machen:pfeif:, naja egalWink Gruesse aus dem dezeit etwa 28 Grad "kalten" Dubai, ScottyCool

Hallo Scotty :punk:,

Deine Prahlerei mit dem g(piep) Wetter bei Dir geht mir langsam auf den S(piep) - Hier ist es nämlich sch(piep) kalt :knueppel: :hihi:

Nee - Spass beiseite - Wenn ich Thema jetzt richtig verstanden habe, geht es (mal wieder) um die selbsternannten Preiswächter und alles durch den Kakao Zieher. Ich hatte mich zu dem Thema ja auch schon vor garnicht sooo langer Zeit geäussert und lese von daher gespannt mit.

LG Thomas :bier:

Und: Thema Wetter erst wieder im März ! Klar ? :ausflipp:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas,

dir zu liebe habe ich das mit dem Wetter gestrichen:liebe2: Gruss Scotty:bier:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jemand der ausgerechnet HIER IM FORUM etwas zum Kauf anbietet, von vorne herein eine ordentliche Beschreibung zum Verkaufsgegenstand angeben sollte..Fakten soweit dem Verkäufer bekannt:
Wahrheitsgemäß
Vollständig
dem heutigen Zeitpunkt entsprechend
mit Bild(ern)
und die Breitschaft auch freundliche Nachfragen freundlich zu beantworten.

Dann sollte es auch mit den Interessenten und der Kommunikation klappen :blabla:

VG, Rich

scottydxb schrieb:Hallo Thomas,

dir zu liebe habe ich das mit dem Wetter gestrichen:liebe2: Gruss Scotty:bier:

Da ist es doch gut, dass der SL eine Sitzheizung hat...gel Scotty!:drive:
Primetime nennt sich sie Season gerade...und ich bin nicht dort...Mist!:traurig:

VG, Rich

Das wird man nicht ausmerzen können,es ist in allen Foren (auch nicht Autoforen) immer das gleiche.
Man sollte,wenn es einem nicht interessiert,darüber hinweg lesen.

@ red-danger
Wie ich sehe,fährst Du auch mit WOWA + SL weg.
Also bin ich nicht der einzige.Ich dachte nur ich bin so verrückt.

Gruß Wolfgang133

Hallo

hier ein Vorschlag der sich nach meiner Meinung in einem Porschforum gut bewährt hat. Man hat eine Rubrik für den Verkauf geschaffen, indem man nur Anbieten kann. BIETEN - read only

Die Folge ist, keine Kommentare, keine Alleswisser, und keine Selbstdarsteller.
Wenn einer Interesse hat, schreibt dem Anbieter eine PN.

Es gibt in diesen Forum aber auch die normale Bieterplattform, man kann wählen, ob man dumme Sprüche:eek: haben möchte oder seine Ruhe.Rolleyes

Gruß
Dirk :kaf:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Seppi
07.12.08, 21:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste