Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zigarettenanzuender oder direkt?

Hatte vor ein paar Tagen einen langen Text geschrieben. Leider wurde dieser hier nicht abgespeichert.

Ich versuche es kurz zu machen; welche Art der Batterieladung ist empfehlenswert.

Zigarettenanzuender?
Direkt im Auto?
Direkt ausserhalb des Autos?

Das Thema LAdegeraet moechte ich an dieser Stelle nicht neu aufwaermen - nur soviel. Habe bei Ctek und Aldi zugeschlagen.

Ich danke fuer euere gepflegten Hinweise.

Gruss
Andy

PS: Hat von Euch jemand einen Verdeckschluessel? Habe einen im Ebay ersteigert - fuer den Fall der Faelle!

Hi Andy,

direkt am Zigarettenanzünder funktioniert nicht. Da die Verbindung zur Batterie unterbrochen ist, wenn die Zündung ausgeschaltet ist.

Ich lade immer direkt an der Batterie, welche im Auto auch angeschlossen ist.

Gruß, Stefan!

PS: Ich dachte, daß der Verdeckschlüssel normalerweise zum Boardwerkzeug gehört. Bei meinen SLs war er stehts dabei.

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

War leider nicht dabei als ich die Lie.SL gekauft habe. Aber jetzt - ach ja, ich soll an dieser Stelle erwaehnen, dass meine bessere Haelfte den ersteigert hat. Ihr erster Deal im EBAY:clap:

Fuer was braucht man den Dor und wo findet man diesen normalerweise? Beim Reservereifen???

Fuer was braucht man den Dorn und wo findet man diesen normalerweise? Beim Reservereifen???

Hallo...,

sowohl bei meinem Vormopf als auch bei meinem Mopf II war der Verdeckschlüssel dabei.

Was hat deine bessere Hälfte denn für den Schlüssel bezahlt...?

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

21 Euro...zuviel???

Verdeckschlüssel A1295810066 7,38€ plus Steuer..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

230.475
129.063

Wellenreiter schrieb:Fuer was braucht man den Dorn und wo findet man diesen normalerweise? Beim Reservereifen???

Hallo :punk:,

der Dorn wird ins oberste der 5 Schraubenlöcher für die Felgenbefestigung auf der Radnabe geschraubt und dient zur Führung der Felge beim Wiederaufsetzen auf die Nabe - z.B. nach einem Reifenwechsel.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

KaeptnNemo schrieb:Verdeckschlüssel A1295810066 7,38€ plus Steuer..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

OK,
Wellenreiter schrieb:ich soll an dieser Stelle erwaehnen, dass meine bessere Haelfte den ersteigert hat. Ihr erster Deal im EBAY:clap:
dat üben wir dann aber noch einmal Big Grin.

Überlege gerade, ob ich ein paar neue, original verpackte Verdeckschlüssel für günstige 20€ bei EBAY einstellen soll?

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GK129
09.01.13, 19:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste