Update vom Sonntag
SLWilly möchte einen haben
Womanizer möchte eine haben
Johnnygolf2 möchte eine haben
red-danger möchte eine haben
Update 10.10.2010
Dienstag kann ich es genau sagen, möchte aber gerbe vorher mit Euch bitte noch Kontakt haben.
willy.
wenn die dinger gut sind, bringe mir bitte eine für mich mit.
Hallo Torsten,
für mich bitte auch eine.
Gruß Detlef
Ähh geht auch versand?????
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
So heute in der Firma geschaut, ja einen Tag früher.
Im Moment haben wir keine da, im November haben wir einen Kunden mit 4 Fahrzeugen, der die Serienbatterie Sprinter NVC 3 mit Code EE8, 12V 100 Ah gegen eine Exide bei 4 Fahrzeugen austauschen lässt.
Das war es denn auch für dieses Jahr, definitiv kein Fahrzeug mit Code ED4 Vliesbatterie 12V 95 Ah zum Umbau vorgesehen.
Tut mir leid, hatte aber den Hinweis gegeben dass es unter Vorbehalt ist. Sorry tut mir leid, das einzige was ich derzeit (4 Stück) anbieten könnte sind die 4 oben genannten 100 Ah.
Mein Name steht beim Ausbau sofort drauf, deshalb die Bitte falls einer solche haben möchte, kosten 70 €, Erstausrüstung Mercedes Benz Sprinter aus Fahrzeugen die zurzeit im Werk gebaut werden.
Deshalb bitte neue Liste, Danke, da gefüllte Batterien Gefahrgut sind findet kein Versand, max. Über Forenpost statt.
Danke für Euer Verständnis
Hallo Torsten...,
wenns was gibt an Vliesakkus nehm ich auf jedenfall Eine... also ich warte auf die Gelegenheit....:danke:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.10, 20:16 von
Willy™.)
willy. dann fahren wir dort gemeinsam hin und futtern sein kühlschrank leer:lol:
passen die bei den 129 er bzw sind die 100 ah normmass ?
würde auch eine nehmen.
ist nicht arg weit weg. komme aus marburg..
mfg mario
Aber trotzdem Superaktion von dir! Tolles Engagement. Schade, dass ich sooo weit weg wohne.:punk:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz