Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original Mercedes Benz Batterie 12V 95 Ah Vlies

Suerlänner schrieb:Bin nächste Woche in der Firma,

SLWilly möchte einen haben
Womanizer möchte eine haben
Johnnygolf2 möchte eine haben

Abholung wäre in 58511 Lüdenscheid möglich

Bleibt es dabei, Dienstag kann ich sagen welche Menge ich haben kann. mach dann Dienstag mal ein Update.

Mal aus dem anderen Thread hier rübergezogen, fals so nicht gewünscht bitte per PN an mich, Update am Dienstag, deshalb derzeit noch unverbindlich.

Update vom Sonntag

SLWilly möchte einen haben
Womanizer möchte eine haben
Johnnygolf2 möchte eine haben
red-danger möchte eine haben

Update 10.10.2010

Dienstag kann ich es genau sagen, möchte aber gerbe vorher mit Euch bitte noch Kontakt haben.

willy.

wenn die dinger gut sind, bringe mir bitte eine für mich mit.

Hallo Torsten,

für mich bitte auch eine.

Gruß Detlef

Ähh geht auch versand?????

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

So heute in der Firma geschaut, ja einen Tag früher.

Im Moment haben wir keine da, im November haben wir einen Kunden mit 4 Fahrzeugen, der die Serienbatterie Sprinter NVC 3 mit Code EE8, 12V 100 Ah gegen eine Exide bei 4 Fahrzeugen austauschen lässt.

Das war es denn auch für dieses Jahr, definitiv kein Fahrzeug mit Code ED4 Vliesbatterie 12V 95 Ah zum Umbau vorgesehen.

Tut mir leid, hatte aber den Hinweis gegeben dass es unter Vorbehalt ist. Sorry tut mir leid, das einzige was ich derzeit (4 Stück) anbieten könnte sind die 4 oben genannten 100 Ah.

Mein Name steht beim Ausbau sofort drauf, deshalb die Bitte falls einer solche haben möchte, kosten 70 €, Erstausrüstung Mercedes Benz Sprinter aus Fahrzeugen die zurzeit im Werk gebaut werden.

Deshalb bitte neue Liste, Danke, da gefüllte Batterien Gefahrgut sind findet kein Versand, max. Über Forenpost statt.

Danke für Euer Verständnis

Hallo Torsten...,

wenns was gibt an Vliesakkus nehm ich auf jedenfall Eine... also ich warte auf die Gelegenheit....:danke:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

willy. dann fahren wir dort gemeinsam hin und futtern sein kühlschrank leer:lol:

passen die bei den 129 er bzw sind die 100 ah normmass ?
würde auch eine nehmen.
ist nicht arg weit weg. komme aus marburg..
mfg mario

Aber trotzdem Superaktion von dir! Tolles Engagement. Schade, dass ich sooo weit weg wohne.:punk:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste