Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gepolsterte Armauflagen Türen

Hallo Leute.
Gibt es für einen VOR Mopf eigentlich auch gepolsterte Armauflagen (die an den Türen), ich habe das Gefühl das meine Ellenbogen irgendwann zu bluten anfangen. Das ist so hart! Und da meine Halterungen auf beiden Seiten eh kaputt sind habe ich Überlegt Geld in neue Gepolsterte zu Investieren.
Hat jemand eine Idee oder noch besser welche zu Verkaufen???
Ach ja meine Innenausstattung ist Grau.
Grüße Tobi

Du meinst den Deckel vom Kartenfach?

Wenn ja, gebraucht und heil für einen Vormopf ist so gut wie aussichtslos da bei fast jedem Fahrzeug defekt.

Alternativ neue vom freundlichen und über einen Sattler mit Leder zusätzlich aufpolstern lassen.

Habe ich mir schon gedacht. Hat jemand eine Ahnung zur Teilenummer?
Tobi

Ja, ich :hihi:

Gruß Detlef

:hihi:
muhahaha

Tobi

bornit93 schrieb:Hallo Leute.
ich habe das Gefühl das meine Ellenbogen irgendwann zu bluten anfangen. Das ist so hart! Grüße Tobi

Hallo Tobi,:bier:

damit fängts bestimmt nicht an zu bluten. Big Grin

LG

Holger:beer:

Angehängte Dateien
.bmp untitled.bmp Größe: 49.82 KB  Downloads: 61

SL280 schrieb:Hallo Tobi,:bier:

damit fängts bestimmt nicht an zu bluten. Big Grin

LG

Holger:beer:

Hi Holger

Super Idee :hihi::hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hi Holger,

genau die gleichen hab' ich um die Knie, sehr angenehm:pfeif:. Allerdings rutschen die immer runter, werd wohl an Strumpfhaltern nicht vorbei kommen:hihi: LG Scotty:bier:

Hallo Tobias!
Vergiss es die Dinger beim Freundlichen neu zu kaufen...! Für den Preis bekommst Du ein neues Auto!!! :eek:

Tipp: Mach doch den Sitz weiter rauf, dann kannst Du die Ellenbogen aus dem Fenster legen....! :hihi: :hihi: :hihi:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

ÄHHH die Dinger erinnern mich Irgendwie an Tanz Stulpen aus Dirty Dancing.
"Mein Baby gehört zu mir" Cool
Tobi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste