Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heckklappe mit dritter Bremsleuchte

Moin an alle,
ich hab da mal ´ne Frage.
Ab welchem Bj wurden die Heckklappen mit der dritten Bremsleuchte verbaut?
Meiner ist 04/94 und hat schon so ein Teil, aber die Lackfarbe der Heckklappe ist anders, als der restliche Wagen, das kommt mir komisch vor. Ist halt nur so von Interesse.Smile

Vielen Dank
Drommi

Hi Dennis

In der Preisliste von 03.1994 taucht die 3. Bremsleuchte noch nicht auf.

In der Preisliste von 12.1994 als Code 340 für 86,25.-DM extra.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

malebolgia0815 schrieb:Moin an alle,
ich hab da mal ´ne Frage.
Ab welchem Bj wurden die Heckklappen mit der dritten Bremsleuchte verbaut?
Meiner ist 04/94 und hat schon so ein Teil, aber die Lackfarbe der Heckklappe ist anders, als der restliche Wagen, das kommt mir komisch vor. Ist halt nur so von Interesse.Smile

Vielen Dank
Drommi

Nur mal ne´Frage, rein interessenhalber........
Was ist Dir zuerst aufgefallen,
a) dass die Farbe der Heckklappe nicht mit dem Rest Deines Autos übereinstimmt
oder
b) das Du eine dritte Bremsleuchte an Deinem Vormopf hast, die dort eher selten zu finden ist?

Hinweis: Bei Antwort a) oder b) besteht Verdacht auf Unfallschaden im Heckbereich.
Werfe mal einen Blick in Deinen Kofferraum :pfeif:.

-Chris-

PS: Ich bin mit dem Verkäufer Deines SL weder verwandt noch verschwägert!

chris.

umbauarbeiten weisen nicht immer auf einen unfallschaden hin.

schwager schrieb:chris.

umbauarbeiten weisen nicht immer auf einen unfallschaden hin.

Tach Schwager,

da hast Du natürlich nicht Unrecht. Und deshalb habe ich ja auch geschrieben, VERDACHT auf Unfallschaden.
So schön könnte keine dritte Bremsleuchte sein, als dass ich mir einen Deckel in einer nicht passenden Farbe auf den SL schraube. Es sei denn........Klatscher :pfeif:.
LG
Chris

Hallo an alle,

Meines Wissens stimmt das mit ende 94, aber die Ami-Ausführungen hatten das schon von 89 an.:daumenh:
Hab übrigens meinen auch umgebaut (ohne Schaden) und auch noch die neueren Heck-leuchten verbaut.

Gruss MarkusBig Grin

Mein 320er ist EZ 01/94 und hat auch eine 3te. Bremsleuchte drin. Wann das wie bei einem Vorbesitzer passiert ist...keine Ahnung...war schon bei meinem Erwerb so eingebaut. Ein reparierter Heckschaden ist jedenfalls nicht vohanden. Die neueren Rückleuchten hab ich jedoch erst selber eingebaut.:daumenh:

VG, Rich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste