Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorumbau 300-24V auf V8

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie groß der Aufwand ist einem SL300-24V einen 5.0 V8 aus einem Spenderfahrzeug zu implantieren?? Teile soweit alle vorhanden, allerdings ist das Spenderfahrzeug ein Rechtslenker.

Gruß
Andi:danke:

:cheesyBig Grina musste aber dein Fahrwerk,Bremsen u.s.w. auch umbauen.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

... ist der Umbaukandidat so besonders toll, dass sich ein Umbau lohnt?
Wäre nicht der Wechsel auf einen brauchbaren V8 unkomplizierter?
Ist der Rechtslenker denn am Ende?
Also ich fände einen Rechtslenker irgendwie auch klasse.
Ich kann keine Tipps zum Umbau geben, könnte mir aber gut vorstellen, dass es ein enormer Aufwand ist ...

Also ich wuerde ganz einfach 2 Zylinder aus dem V8 ausbauen und bei deinem 300er reinmachen, ist doch einfach:autsch: Mann ihr jungen Leute stellt euch vielleicht an:pfeif: Gruss Scotty:bier:

scottydxb schrieb:Also ich wuerde ganz einfach 2 Zylinder aus dem V8 ausbauen und bei deinem 300er reinmachen, ist doch einfach:autsch: Mann ihr jungen Leute stellt euch vielleicht an:pfeif: Gruss Scotty:bier:

Hallo Scotty !

nachdem ich immer mit meinem Notstromerzeuger diskriminiert werde :kicher:,
möchte auch ich deine Anregung in die Tat umsetzen,und da ich noch
etliche Zyl.zur freien Verfügung habe,bin ich für einige hilfreiche Typ,s
zweck,s Pimpfen von meinem Aggregat dankbar :hihi::hihi::hihi:
gruß aus der Kälte Franz

Hallo Franz,

bei mir bist Du da genau richtig aufgehoben, was die fachliche Qualifikation betrifft:wimmer: Wenigstends einer der mein Wissen schaetzt:hihi: Gruesse in die Heimat, Scotty:kaf:

:daumenh:auf jeden Fall sollte so ein Umbau klappen,warum denn nicht :frage:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Meine RedeRolleyes

scottydxb schrieb:Also ich wuerde ganz einfach 2 Zylinder aus dem V8 ausbauen und bei deinem 300er reinmachen, ist doch einfach:autsch: Mann ihr jungen Leute stellt euch vielleicht an:pfeif: Gruss Scotty:bier:

........................

ähmmm...

bei ebay gibs gerade n günstigen 12er....

kann ich auch an n V8 4 Zylinder dranhängen...sind ja nur 2 auf jeder Seite...:cheesy:

müsste gehn, oder...:kicher:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Woran sollte es scheitern:pfeif: Gruss ScottyCool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste