Finally schrieb:Du titulierst andere als blauäugig ab, die aus Erfahrung sprechen und hast selbst keine davon. Hallo geht's noch? Wie soll man das deuten??:daumenr:
An unbekannt....??? Finally???
Deine geistigen Ergüsse werden sich in nächster Zeit zeigen...., ob du ein Fragensteller oder ein Beantworter bist.....:hihi:! Dann wird sich deine Erfahrung und dein Fachwissen zeigen. Zum aktuellen Thema kontest du ja nicht wirklich geistreiches beitragen. Ich freue mich auf deine nächsten Beiträge....!
@HP
Wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hast, hast du festgestellt das mir die Vorteile der SF-Leitungem geläufig sind. Und ich nur im Kern mit der nicht nachvollziehbaren Lebensdauer nicht einverstanden bin.
Night-Flyer schrieb:Wechselst Du beim Kauf eines Gebrauchtwagens auch gleich die Alufelgen und Reifen? Hier sind Vorschäden....
Natürlich überprüfe ich beim (An) Kauf eines Gebrauchten auch die Profieltiefe, das Reifentragbild und das Reifenalter. Hier hat sich der Reifenhersteller auch Gedanken gemacht und das Herstellungsdatum in den Gummi eingelassen. Nicht so bei SF-Schläuchen....!
In begründeten Verdachtsfällen (Bordsteinschäden, Dellen) kann optisch (Risssuchspray) als auch technisch mit einer Wuchtmaschine den Zustand einer Felge gut einschätzen.
Bitte demnächst nur noch ernsthafte und vergleichbare Beispiele. Ich möchte niemanden von seinen SF-Leitungen abbringen aber man kann ja die ganze Sache auch mal aus anderer Sicht betrachten.
Heiko