Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mercedes Alu Felgen 8*16 225 55 16 SL R129

Hallo Mitglieder im Forum,

ich suche seit geraumer Zeit Reifen und Felgen für die Winterzeit :o :o. Habe gerade ein scheinbar regional passendes Angebot bei "ebay" gefunden Big Grin Big Grin.

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Alu-Felgen-8...dZViewItem

Ich glaube es ist unnötig, wenn wir uns gegenseitig überbieten. Falls jemand dieses Angebot "lebensnotwendig" benötigt :knüppel: :knüppel:, bitte ich um kurze Information, ich halte mich dann zurück. Wenn ich nichts höre, greife ich mal an Tongue Big Grin Tongue.

Liebe Grüße

Andreas

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Hallo Andreas, sollte es wider Erwarten mit Deinem "Angriff" nicht klappen, 4 von diesen Alus habe ich noch über.
Gruß Gerhard

hallo andreas,

ich habe dich jetzt hierher verschoben ^-^ da past es besser O0

auch für alle anderen die bei ebay was suchen oder gefunden haben hier in diese rubrik bitte posten Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Andreas,

frag im GTC mal nach.

Die haben immer wieder Sätze im Bestand. Sind aber von der Qualität dann besser als für Deinen Bedarf gedacht.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hi Willy...
die Preise im GTC sind aber nicht ohne... :-\

Mit Kompletträdern habe ich jedoch noch keine Erfahrung gemacht... Wink

Cu
Dave

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Dave,

das Preisniveau ist schon in Ordnung - nur haben sie oft kein Gefühl wie manche Teile bei ebay gehandelt werden.

Das ein HT nie 2 K bringt ist eigentlich klar.

Wenn aber ein neuer Motor für 2 K angeboten wird, der bei Mercedes das dreifache kostet ist das in meinen Augen für einen Endverbraucher mehr als in Ordnung.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Andreas,
willst Du Dir wirklich Alufelgen für die Standzeit zulegen ??? Glaube ein Satz Stahlfelgen vom 210er mit alten Reifen reichen wohl dafür und sind bestimmt um einiges günstiger zu haben.
Schöne Grüße auch an Bettina
Christine und Peter

Hallo Andreas,
fährst du deinen SL im Winter oder brauchst du die nur als Standfelgen?
lg
Andi

Hallo Andi,
nur als Standfelgen! Möchte meine Lorinser mit den Michelin Reifen im Winter etwas vor Standschäden schonen. Der Vorschlag von Peter mit den Stahlfelgen des 210'ners erscheint mir sinnvoll Smile Smile. Als "Trollo" ??? ???weiß ich natürlich nicht ob die bei mir passen.
LG
Andreas

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Da gäbe es auch wieder welche.....
http://cgi.ebay.at/Winterkomplettraeder-...dZViewItem
lg
Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paule
13.02.19, 13:46
Letzter Beitrag von SL-BB
15.11.14, 00:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste