Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL-Felgenkatalog

Hallo zusammen,

Mir war ein wenig langweilig da dachte ich mir ein SL- Felgenkatalog wäre nicht schlecht fürs Forum O0
Vormopf

[Bild: gulliklkd3.jpg] [Bild: vormopf2wk9.jpg] [Bild: contikldn3.jpg]
8x16 ET34 bis Mopf2 "Alamak"8x16 ET34 Conti CTS :kotzSadwer montiert so was)

Mopf1-2

[Bild: mopf11uw5.jpg] [Bild: mopf21ud5.jpg] [Bild: mopf22lz5.jpg]
Mopf1 "Monkar" 8x16 ET34 Mopf2 "Sador" 8,25x17 ET34 Mopf2 "Albali" 8,25x17 ET34

Sondermodelle

[Bild: evofelgexo1.jpg] [Bild: felgesleditionct2.jpg]
"Ceginus" Sondermodell MilleMiglia [size=13pt]"Albireo" VA8,5x18 ET25 HA9,5x18 ET23
1995 8,25x17 ET34[/size]

AMG

[Bild: amgmonoru8.jpg]
AMG StylingII 8x18 ET31

[Bild: amg3teiligne9.jpg] [Bild: amg2teiliggc2.jpg] [Bild: amgmono2rp3.jpg]
AMG VA8x17 HA10x17 AMG StylingI 2-Teilig VA8,5x18 ET25 [size=13pt]AMG StylingI VA8,5x18 ET25
HA10x18 ET25
HA9,5x18 ET23

Lorinser

[Bild: d93ie9.jpg] [Bild: rs90rh5.jpg] [Bild: rsk2xn6.jpg]
D93 16-20Zoll RS90 [size=13pt]RSK2

Brabus

diverse folgen noch

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

hallo Thomas,
gute Idee.
Der Blaue SL ist meiner (SL Edition) - schicke Dir ein Bild vom Prospekt (Felge).

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

Hallo Harald,

super, hab von den Felgen kein Einzelbild. Habe gerade gesehen (auf meinem PC in der Arbeit)
sind die Bilder und der Text durcheinander, werde die Bilder kleiner machen.
wie siehts auf euren Pc´s aus?

LG
Thomas

LG aus Piberbach

[SIGPIC][/SIGPIC]

Servus Thomas,

die Größe ist absolut in Ordnung.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

diverse folgen noch

LG
Thomas

................................

Hey suuper! O0

Hi Thomas,

wimre gab es die 8-Loch auch noch für Mopf1 Fahrzeuge, oder?

Ob "glanzgedreht" oder nicht, weiss ich leider nicht... :-[

Cu
Dave

[/quote]

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

Die CTS dinger mit dem komischen Felgen das sind Notlauf-Reifen gewesen gabts auf mal bei denn BMW "TRX"

genannt.

AUF DIE FELGEN PASSEN KEINE NORMALE REIFEN UND GLAUBE NUR NOCH MICHELIN MACHTS DIE TRX SERIE FÜR 300

EURO DAS STÜCK.

Die jetzigen Reifen heissen "FLAT RUN" und sind mit Reifen-Druck-Kontrolle ausgestattet.(Zwangsweise)

Die 8-Loch gabts bis zu Mopf-2 auch in "Glanzgedreht" aber selten habe SIE DRAUF z.B.

Dürfen auf SL 600 mit Mopf-1 und mit dem Serienmässigen ESP nicht drauf.(Wird wohl wegen der Bremsen sein)

Glanz gedrehter sehen Abends bei weniger und künstliche Licht sehr schön aus und Strahlen richtig wenn Sauber.

Sebbi Grüsse

Hallo Seppi,

stimmt, die 8Loch war bis Mopf1 silber lackiert, ab Mopf1 glanzgedreht(hab auch noch eine
glanzgedrehte im Kofferaum).

Die TRX-Reifen von Michelin hatte ich vor 20 Jahren auf meinem Alfa Sprint serienmässig
aud den original Alufelgen im "Gurkenhobel" Design. Waren schweineteuer die Reifen.

LG
Thomas

LG aus Piberbach

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

Tom,

Die Glanzgedrehte waren ab Mopf 1 zu haben,

ABER ES WURDEN AUCH SERIENMÄSSIG DIE NORMAL LACKIERTEN DRAUF GEBAUT.
(Beides zu haben)

ZU DENN "TRX" PAPA HEBT SEINE IM KELLER AUF VON DER BMW DIE SIND VON DOT:93

DIE KOMMEN JEDEN SOMMER DRAUF UND HABEN IMMER NOCH 5 MM.

Sebbi Grüsst

Hi Tom, das ist wirklich eine gute Idee, gefällt mir sehr gut, von meinen Brabus schick ich dir bei Zeiten mal noch Bilder!!
lg
Andi

hi,

PPT schau ich mir in der Arbeit an, ist die Frage wie genau wir das in die Seite einbinden sollten.

was mir so eingefallen wäre, in der Gallery. Extra Rubrik Felgen... Bild von der Felge und als Beschreibung der Text, also worauf sie passt etc.

Ich hab ja die Gallery mal umgebaut, das man Bilder sieht wenn man draufklickt (eine etwas vernachlässigte Rubrik..wie ich finde)

wobei das mit den Felgen dort am besten gelöst wäre.... oder was meint ihr ?

man hat z.B. 10 Thumbnails (also kleine Bilder von den Felgen) wenn man drauf klickt... kriegt man das Bild in größer und den beschreibungstext. Also für was die Felge gehört.

Wenn das nicht gut ist, muss ich eine eigene HTML/PHP Page anlegen die je nach aktualisierung manuell bearbeitet werden muss....

sorry, is leider so Sad

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste