Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitungsartikel

http://nachrichten.rp-online.de/auto/sch...en-1.75266

Was halte ihr denn davon, es darf diskutiert werden :knueppel:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Manche Zeitgenossen haben ja auch Ohren wie John Wayne Satteltaschen-da kanns schon mal schiefgehen!!!!!Bis jetzt haben mich meine Ohren nicht endteuscht wenn ich auf der Bahn rumknalle.

Ein hoch auf meine Ohren und die mich noch nie im Stich gelassen haben-:danke:liebe Ohren

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Ha :frage: - Ich hör Dich nicht :hihi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

dann sperr mal deine Satteltaschen auf :-P

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Ich würde sagen Füsse waschen das der Dreck nach rutscht :-P:-P:-P

Das ist ja eine Katastrophe:heul: Ich glaub ich kauf mir lieber ein Elektroauto. Aber egal: schlecht hoeren tue ich gut, aber gut hoeren tue ich schlecht.:bier:

Von der Hand zu weisen, ist dieser Artikel nicht. Sowohl fürs Cabrio als auch fürs Motorrad. Aber wer fährt schon lange Strecken (so >300 km) mit hohem Tempo und Seitenscheiben runter ?

Laut ist das schon und ich habe auch schon gemerkt, wenn ich z. B. HH->FFM gefahren bin, dass man hinterher leicht ''taub'' ist und es ein wenig dauert, bis man die Untergrundgeräusche wieder aus den Ohren hat.

Na ja, wo Licht da auch Schatten...wie immer. Aber deswegen Dach zu ? Never ever !

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Höchstens die Seitenscheiben hoch aber mehr auch nicht, da gebe ich Dir recht Andreas Dach zu NIEMALS!!! ... muss schon viel zu oft zu bleiben Sad

LG FRANK

mein Rezept: wie beim Kradfahren auch, auf Langstrecken offen Autobahn 1. vermeiden, 2. wenn nicht vermeidbar, Ohrenstöpsel.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Die Medien übertreiben doch auch hier mal wieder, wie immer.

Wenn meine Frau einen fahren läßt sind das weit über 100 dB :hihi::punk:

Gruß Karsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste