Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Verdeck

Auf dem Treffen der Nordlichter habe ich nun gelernt, daß mein "Schlabber"-Verdeck, welches ab 120 hm/h hinten klingt als wenn die Scheiben offen wären nicht normal ist und eng an der Karosserie anliegen muß...

Da es sowieso öddelig aussieht und auch die Heckscheiben gerissen sind wollte ich das Verdeck tauschen lassen. Einstimmig wurde mir zu Stefan geraten!

Klar, mache ich auch! Wenn Ihr mir mal die Kontaktdaten vom "Verdeck-Papst" per PN zukommen lasst, wäre das sehr nett.

Bilder von vorher und nachher gibt es dann natürlich auch!

Gruß

Uli:-)

Uli...,

du solltest ne PN haben...:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Respekt! 3 Minuten nach der Anfrage schon die Antwort!!! :clap:

Jetzt kann es losgehen...

Danke und Gruß

Uli:-)

mein Verdeck ist nach 15 Jahren auch ziemlich marode. Kann mir jemand die Daten von Stefan mailen?

oldsoul

Guten Morgen,

bekommt man beim Verdeck-Papst auch eine Rechnung für die Versicherung?
Könnte ein Neues über Selbige erledigen.
Danke.

MfG Patrick

oldsoul schrieb:mein Verdeck ist nach 15 Jahren auch ziemlich marode. Kann mir jemand die Daten von Stefan mailen?

oldsoul

Du hast Post...

Uli

wie liegen denn die kosten für ein neues verdeck? meins schlappert auch aber nur weil ein seilzug gerissen ist der 30cm lang ist und bei mb 99,95 kostet Sad aber das werd ich wohl kaufen müssen.

Ich könnte auch mal ein neues Verdeck gebrauchen. Wie teuer wird es ungefähr beim VerdeckPapst?
Holger

bandit schrieb:Guten Morgen,
bekommt man beim Verdeck-Papst auch eine Rechnung für die Versicherung?
Könnte ein Neues über Selbige erledigen.
Danke.
MfG Patrick

Ich könnte auch mal ein neues Verdeck gebrauchen. Wie teuer wird es ungefähr beim VerdeckPapst?
Holger

:heul: :help:dito dito und gibt es evtl. auch "Sammeltermine" in der südl. Hälfte von D ??
wäre dann sogar ein Dach-Tausch-Treffen-Event";

gerne per PN oder hier im Forum.

:danke::danke: schon mal für die Infos an einen Unbedarften

Grüße ausm Daimlerland und Maybach-city!

:love: DAS LEBEN IST VIEL ZU KURZ; UM KEINEN SL ZU FAHREN ! :liebe2:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von A130
05.03.25, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste